Verbote fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Aber auch Verbot für Frauen,die meinen einem den Morgentau an ihrer unrasierten Vagina zu präsentieren.:o:o

Nicht kennen,aber gesehen.*grusel*

Buäääh..... *schauder* :eek:

also. Junge Frau. ca. 1.60. Die erste Person die ich jemals sah, bei der der BH-Verschluss im Rücken verschwunden ist.. in den 3 Rollen die da waren. Dazu Schultern, die mich an gekochten Hummer erinnerten.

Nebenbei dachte ich vorher auch, dass nur Kerle ne waschechte Bierplauze kriegen. Reicht das ??

gekochter Hummer? ROFL!:D:D:D:D:D:D:D:D

Und, habt ihrs gleich da aufm Rasen getrieben? :p
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
L

Lord Soth

Guest
Gibts Fotos von der Tusse? :D

fett.jpg


fat-bitch-champagne.JPG


FatBitch.jpg


fat-bitch.jpg



Also ich find das ja alles zum ........ :D

:o:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Rauchen: Generelles Rauchverbot auf dem ganzen Gelände. Weil ich nem Kumpel dieses Jahr gegen die Kippe kam, flog die Glut auf sein Shirt und ich hab sie im vollen Kopp da weggeneommen. Brandblase - kein Scherz Leute
schade dass du nicht vorher in ein, zwei Benzinpfützen gefallen bist. :)

Das Nachtverbot ist auch totale Scheiße.


Ein Atmungs-und/oder Menschenverbot würde da mehr Sinn machen!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Verbietet in Wacken endlich diese grässlich laute Musik von diesen Langhaarigen! Ich hab gehört, die haben sogar mal 'ne Ziege geschlachtet... auf der Bühne!!! Sowas kann und darf man nicht unterstützen... sowieso... all' diese Langhaarigen, die sich nicht waschen und Lärm machen... und das mitten in Deutschland... unglaublich!