Verbote fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.514
1.267
158
52
Verbot für Becks, mehr Bayrisches Bier in Wacken!!!
Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen :(.

Aber auch Verbot für Frauen,die meinen einem den Morgentau an ihrer unrasierten Vagina zu präsentieren.:o:o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster

also. Junge Frau. ca. 1.60. Die erste Person die ich jemals sah, bei der der BH-Verschluss im Rücken verschwunden ist.. in den 3 Rollen die da waren. Dazu Schultern, die mich an gekochten Hummer erinnerten.

Nebenbei dachte ich vorher auch, dass nur Kerle ne waschechte Bierplauze kriegen. Reicht das ??


Achja: die geschätzten 300 Nackten/Tag brauch ich ja nich erwähnen :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.514
1.267
158
52
also. Junge Frau. ca. 1.60. Die erste Person die ich jemals sah, bei der der BH-Verschluss im Rücken verschwunden ist.. in den 3 Rollen die da waren. Dazu Schultern, die mich an gekochten Hummer erinnerten.

Nebenbei dachte ich vorher auch, dass nur Kerle ne waschechte Bierplauze kriegen. Reicht das ??


Achja: die geschätzten 300 Nackten/Tag brauch ich ja nich erwähnen :rolleyes:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: *kaffeerauswürg*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.469
9.874
168
Metalfranken
also. Junge Frau. ca. 1.60. Die erste Person die ich jemals sah, bei der der BH-Verschluss im Rücken verschwunden ist.. in den 3 Rollen die da waren. Dazu Schultern, die mich an gekochten Hummer erinnerten.

Nebenbei dachte ich vorher auch, dass nur Kerle ne waschechte Bierplauze kriegen. Reicht das ??


Achja: die geschätzten 300 Nackten/Tag brauch ich ja nich erwähnen :rolleyes:

Aha, ne Kubikelfe in Bikini also? :D
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Kinners back to Topic büdde, sonst wird mir bei dem Gedanken an naggelische Männer noch schlecht. ( War schon schlimm genug was da so rumlief)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mir kamen ungelogen nur noch 2 Gedanken in den Sinn:

a) Wo gibts hier Hummer

b) Es gibt tatsächlich solche Menschen, wie sie im Ärzte-Lied Elke besungen werden

*kaffeerauswürg*

das scheint alles zu schlagen, nech ? :D Bisher ham alle gewürgt, denen ichs erzählte. Die meisten machen anscheinend den Fehler sich das vorzustellen.. :D

naja.

ha, ne Kubikelfe in Bikini also?

nein. Das war eher ne Kabelrolle. Auch wenn das jetzt vllt. nicht ganz nett war, aber es passt ... dummerweise stimmt das mit dem Bikini... :rolleyes::(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.469
9.874
168
Metalfranken
Mir kamen ungelogen nur noch 2 Gedanken in den Sinn:

a) Wo gibts hier Hummer

b) Es gibt tatsächlich solche Menschen, wie sie im Ärzte-Lied Elke besungen werden
*sing*

Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verlorn
Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren
Sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn
Sie sah aus wie ein Stück Pizza, sie war wunderschön
Ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar
Und 2 Wochen später waren wir ein Liebespaar

Elke - die fette Elke

Wir haben uns getroffen, allein bei ihr zuhaus
Sie sah noch viel viel dicker als auf dem Foto aus
Ich schloß sie in die Arme, das heißt ich hab's versucht
Ich stürzte in ihr Fettgewebe wie in eine Schlucht
Sie ist ein echter Brocken, 3 Meter in Kubik sie
Sieht so aus wie Putenbrust mit Gurke in Aspik

Elke - die fette Elke

Ich war mit Elke essen, ganz schick mit Kerzenschein
Ich aß ein bisschen Tofu, sie aß ein ganzes Schwein
Elke ist so niedlich, Elke ist mein Schwarm
Im Sommer gibt sie Schatten im Winter hält sie warm
Sie hat zentnerschwere Schenkel, sie ist unendlich fett
Neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoffgerät

Elke - die fette Elke

Ich nannte sie mal Nilpferd, natürlich nur im Scherz
Doch ich brach damit ihr dickes fettes Herz
Sie ist daran gestorben, mein süßer kleiner Schatz
Ich konnt sie nicht begraben, auf dem Friedhof war kein Platz

Elke - die fette Elke


:D:D:D