Verbesserungsvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aratos

Newbie
6 Aug. 2002
2
0
46
Franken
Website besuchen
Hey Leute, ich hätte da mal nen Verbesserungsvorschlag, weiß zwar nicht ob der bei einem Festival dieser Größenordnung durchsetzbar ist, aber ich wollte ihn euch einmal mitteilen! Und zwar geht es um den Müll, ich kann mir ja vorstellen was das für ne scheiß Arbeit ist das alles wieder aufzuräumen, aber wenn ihr sagen würdet die Leute kriegen einen Teil ihres Parkentgeldes wieder zurück, wenn sie die vollen Müllsäcke wieder abgeben, hättet ihr bestimmt weniger Arbeit. So wird das auf dem Bang your Head auch gemacht und ich denk schon das etwas Geld ein Anreiz ist zumindest einen Teil des Mülls selber aufzuräumen, schließlich beschwert sich hier eh jeder wegen der Preise und so hätten sie die Möglichkeit wenigstens etwas zu sparen!
Überlegts euch halt!
Schöne Grüße und see you next your Metalheads