Verbesserungsvorschlag 1/2 Hähnchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guendi

Member
7 Nov. 2011
84
7
53
Nicht das es wichtig wäre, aber wenn man Hähnchen anbieten würde wäre ich zumindest schon mal täglicher Stammgast. :)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Beim Biergarten in der Ecke irgendwo gab es Hähnchenschenkel für 2 Euro das Stück. Die waren sehr gut gewürzt und gut zubereitet das Fleisch ist direkt vom Knochen gefallen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.280
1.372
80
45
Ich dachte immer Broiler ist ne Band aus Neufünfland und Hiendl ein Möbelhaus in Regensburg, dass jetzt zur XXXL-Gruppe gehört.