Verabschiede mich in den Urlaub

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Es ist ja echt schade, daß ich die erbitterten Schlachten hier der nächsten Tage nicht mitverfolgen und kommentieren kann aber ich verabschiede mich nach Schottland.
Und da ich davon ausgehe, daß auf den Hebriden die Internet- Cafes nicht so reichlich gesäät sind wie in London neulich gibts von da auch keinen Senf meinerseits. :D
...hm, naja vielleicht zum Schluß aus Glasgow...
Wie auch immer, bis demnähx...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
da geht sie hin meine nachtschicht *gg* ;)
viel spaß karsten (siehst du, ich kanns ja doch *gg*) und bring mir ein schaf mit!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Karsten, alde Gurke... da biste ja gar nicht im Buddenturm dabei am Donnerstach... viel Spaß aber auf jeden Fall!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Viel Spaß mit den Hämorriden...äh auf den Hebriden natürlich...
Keep your feet warm and your head cool!!
P.s. Danke auch noch mal extra an dich...haste mich doch sehr nett bewirtet und dein Bier war echt gut... nur gekühlt würde ich es gerne mal probieren!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mönsch, Käptn mein Käptn, ich wünsch dir nen supergeilen Urlaub und halt die Ohren steif. Und ich hoffe, wir sehen uns dann bald mal wieder!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hey !
Viel Spass in Schottland !
Ich hau am Freitag auch wieder ab für ne Woche Wikingertour an der Mosel !

@Aragorn : Wenn du ne Frau wärst würde ich dich auf der Stelle f&/(&/( ! Hab dich lieb :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Thread-Recycling rult!
Und deswegen:

Ich bin ab Freitag für eine Woche im U****b in Ir***d.

Ich würd ja gerne was mitbringen, aber wir müssen schon irgendwie das kleine rothaarige Mädchen im Koffer verstauen, dass ich einer Bekannten versprochen habe. :D

@Karsten: Kannst du mir einen Whiskey aus der Gegend um Galway empfehlen?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Es ist ja echt schade, daß ich die erbitterten Schlachten hier der nächsten Tage nicht mitverfolgen und kommentieren kann aber ich verabschiede mich nach Schottland.
Und da ich davon ausgehe, daß auf den Hebriden die Internet- Cafes nicht so reichlich gesäät sind wie in London neulich gibts von da auch keinen Senf meinerseits. :D
...hm, naja vielleicht zum Schluß aus Glasgow...
Wie auch immer, bis demnähx...
viel spass :) und komm gsund wieder. und bring mir was mit :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Verabschiede mich in den Urlaub

Original geschrieben von codo der 3.
viel spass :) und komm gsund wieder. und bring mir was mit :D
Ähem....der eintrag von Karsten ist über ein Jahr alt :D