Veganes Essen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Muss zugeben das Veganer Essen war super... Habe mich großteils von diesen Soja Metzel Dönern ernährt... Sehr gut...;)

Die waren aber auch gut! Und die haben erfreulicherweiße auch nur 4.50 Euro gekostet! Hoffe die kommen nächstes Jahr wieder!

Muhaha... ein Seelenverwandter

ich habe aber dieses Jahr zuviel fremdgegessen da kam ich an meinen Rekord von 11 Wikiburgern lang nicht ran

Die Stände mit dem Veggie Essen hab ich bisher immer ignoriert. Nächstes Jahr mal testen. Dieses Jahr gabs viel Fischbrötchen bei mir bin nicht so oft im Norden bei uns sind die schäbbig.

Ja, so wars bei uns auch! :D
Wobei der Hot Dog, den wir in die Käse Gratin Sauce getunkt haben, auch sehr gut war, aber probier das essen mal, ist echt gut!
 

Iblisss666

Newbie
8 Aug. 2011
16
0
46
Muss ich bestätigen.
Die Veganstände waren echt super.
Superlecker und Meganett.

Bin zwar kein Veganer, aber Vegetarier. Und da waren die veganen Mahlzeiten schon nice...weils halt richtige Mahlzeiten waren...und nicht nur Pommes mit Ketchtup oder sowas...oder crepes mit zucker...

Falafel gabs doch auch oder ? war aber vegetarisch...
Genau wie der "Käseklatscher" aufm Dorf....Wirklich großes Stück für 3€

mfg

iblisss
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
BARBARENSPIEß!!!!!!
Mit Paybackkarte ( Die auch nächstes Jahr noch gilt ), besser gehts nicht.

Das Falafel gab es auch schon die letzten 2 Jahre, war immer saulecker, allerdings wurden die Portionen von Jahr zu Jahr kleiner... :(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Muss ich bestätigen.
Die Veganstände waren echt super.
Superlecker und Meganett.

Bin zwar kein Veganer, aber Vegetarier. Und da waren die veganen Mahlzeiten schon nice...weils halt richtige Mahlzeiten waren...und nicht nur Pommes mit Ketchtup oder sowas...oder crepes mit zucker...

Falafel gabs doch auch oder ? war aber vegetarisch...
Genau wie der "Käseklatscher" aufm Dorf....Wirklich großes Stück für 3€

mfg

iblisss

Für Vegetarier gab es auch noch den Burrito, den man sich Vegetarisch und sogar Vegan besorgen konnte! Und das Ding war auch sehr geil! :D
Burrito Supreme! Also alles in allem, hatte man da schon eine riesige kulinarische Auswahl! :D
 

DieAnnö

Newbie
19 Juli 2011
1
0
46
Veganes Essen ist Heavy Metal!!!!!

War auch total begeistert! =)

Ich hätte ohne verhungern müssen, da die Hitze auf der Fahrt meinem Essen ziemlich zugesetzt hat und ich die letzten 2 Tage nichts mehr davon essen konnte.