Vedammt, ich hab verpennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Datt kommt davon wenn man abends zu lange sumpft und dabei Kumpels trifft die inner Zwischenzeit in Übersee leben und arbeiten.
Ich wollte heute noch auffen Markt, Kartoffeln und andere Zutaten fürs Weihnachtsessen kaufen. Aber da ich bis 6.30 Uhr heute morgen auffem Patt war bin ich erst um 13.30 Uhr wach geworden und da hatte natürlich schon alles zu.:mad:
Nu muß ich mal ein wenig improvisieren.
Naja, der Fisch is wenigstens da...:rolleyes:
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich glaub ich komm mal vorbei! Warum auch nicht. Die Alten sind dann eh im Bett und so ein zwei Stündchen is doch opkay! Mirco kommt aber auch! Als bereit dich da besser scho mal drauf vor! Am besten du nimmst vorher Baldrian ein! :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich glaub ich komm mal vorbei! Warum auch nicht. Die Alten sind dann eh im Bett und so ein zwei Stündchen is doch opkay! Mirco kommt aber auch! Als bereit dich da besser scho mal drauf vor! Am besten du nimmst vorher Baldrian ein! :D

Oh man! Warste gestern auch bei Ihm?? und??
Ich hoffe ein bis zwei Flaschen Wein reichen oder doch besser noch ne Kiste Weihnachtsbier dazu!
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Datt kommt davon wenn man abends zu lange sumpft und dabei Kumpels trifft die inner Zwischenzeit in Übersee leben und arbeiten.
Ich wollte heute noch auffen Markt, Kartoffeln und andere Zutaten fürs Weihnachtsessen kaufen. Aber da ich bis 6.30 Uhr heute morgen auffem Patt war bin ich erst um 13.30 Uhr wach geworden und da hatte natürlich schon alles zu.:mad:
Nu muß ich mal ein wenig improvisieren.
Naja, der Fisch is wenigstens da...:rolleyes:


Ich hab vor lauter suff und netten leutz vergessen, die pakete rechtzeitig abzuschicken und am nächsten tag einigen stuss gekauft :D


aber die einladungen machens wett, gibt ja überall wat zu futtern :D :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Vedammt, ich hab verpennt

Original geschrieben von spinnenluder
Ich hab vor lauter suff und netten leutz vergessen, die pakete rechtzeitig abzuschicken und am nächsten tag einigen stuss gekauft :D


aber die einladungen machens wett, gibt ja überall wat zu futtern :D :D :D
Ich sag nur 2 Kilo Roastbeef :D :D :D