US-Soldat benennt sich in Action-Figur um

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
US-Soldat benennt sich in Action-Figur um
Ein Soldat der 5.694th. Nationalgarde in Ohio hat jetzt offiziell seinen Namen geändert: Er nennt sich nun 'Optimus Prime', wie eine Action-Figur aus der 'Transformers'-Reihe.
'Optimus Prime' ist nun mit seiner Einheit auf dem Weg in den Nahen Osten. Die Nationalgardisten sollen als Feuerwehrmänner den Brandschutz für amerikanische Flugfelder gewährleisten.
Besonders stolz ist 'Prime' auf ein Schreiben aus dem Pentagon, das er nach der ungewöhnlichen Namensänderung empfing. Dort sind sie besonders stolz darauf, nun auch den Kommandeur der Transformer-Autobots zu ihren Verbündeten zu zählen.

quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=444845

gez., Colt Seavers
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Lol
Und Optimus Prime zieht nun los, um das Böse auf Castle Grayskul - ääähm - im Irak zu bekämpfen.
Saddam Hordak und seine bösies.

LOL

Es sollte erlaubt sein, gewisse Leute mit einem Stock oder einer zusammengerollten Zeitung zu schlagen.