Urlaubstippspielthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.165
1.925
98
Beach und Surfen, Land und Leute, Apartment über Airbnb und mein Plan wäre auch eine Tour mit nem Leihwagen nach Bilbao (muss ich nur noch durch den Familienrat bringen ).
Wenn das eine Option bleibt, dann kann ich noch nen Spot empfehlen, der ein bisschen weiter westlich von Bilbao liegt: San Vicente de la Barquera.
Da kann man wunderschön oben auf den Steilklippen parken, die Wellen beobachten und wenns passt das Board schnappen und die paar Meter zum Strand laufen.
Camper bzw. Bulli wäre dafür allerdings deutlich besser.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Wenn das eine Option bleibt, dann kann ich noch nen Spot empfehlen, der ein bisschen weiter westlich von Bilbao liegt: San Vicente de la Barquera.
Da kann man wunderschön oben auf den Steilklippen parken, die Wellen beobachten und wenns passt das Board schnappen und die paar Meter zum Strand laufen.
Camper bzw. Bulli wäre dafür allerdings deutlich besser.
Oh, das hört sich nice an.
:rolleyes:
Ich habe allerdings schon Schwierigkeiten die Strecke nach Bilbao beim Familienrat durch zu bekommen. :o:D

Danke für den Tipp.
We will see.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Eine neue Runde:

Vorspeise: Nachdem wir uns letztes Jahr von der ausgezeichneten Küche Mexikos überzeugen konnten geht es dieses Jahr in ein Land in dem man ausgezeichnet essen kann (wer GB tippt ist selber Schuld :o)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Eine neue Runde:

Vorspeise: Nachdem wir uns letztes Jahr von der ausgezeichneten Küche Mexikos überzeugen konnten geht es dieses Jahr in ein Land in dem man ausgezeichnet essen kann (wer GB tippt ist selber Schuld :o)

Tomatentöter: Frankreich
Waldi: Oberbayern
Drizzt: Japan
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Eine neue Runde:

Vorspeise: Nachdem wir uns letztes Jahr von der ausgezeichneten Küche Mexikos überzeugen konnten geht es dieses Jahr in ein Land in dem man ausgezeichnet essen kann (wer GB tippt ist selber Schuld :o)

Tomatentöter: Frankreich
Waldi: Oberbayern
Drizzt: Japan
Sari: Italien