Urks...äh irgendwie Strange HELP!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hallo? Was istn hier los wieso taucht ein Posting von mir ganz in einem anderen Thread auf? ...Mist und ich dachte ich ein klein bischen Ahnung ...bin dann wohl eher doch in die DAU Kategorie einzuordnen....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ttp alte Nase grüß dich ich muß mich nur ein bischen einarbeiten ...übrigens tut mir leid das der Uwe so ein %$§"!=? und %&§2450ß gewesen ist....und das mit der Unterhose ist echt ein Rätsel....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@xantia hallo cooles pic an der Seite wo krieg ich den so was her..und wie kann ich wissen ob mir jemand eine private Nachricht hat zu kommen lassen und überhaupt hat jemand schon mal die Funktionalität der Buddy bzw. ignorieren Liste getestet..Fragen uüber Fragen über Fragen....
Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE ....meins war schön nur ein bischen hart....wegen der Horde die da war
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
des rätsels Lösung nennt man Alkohol suwarin, is halt schlecht, wenn man es wie Uwe wohl net verträgt...aber egal.
Ansonsten wars ja wie immer sehr geil......bin allerdings immernoch müde.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja der gute ist ein bischen abgedreht .....hat mich morgens wachgerüttelt weil...
Seine Unterhose, naß, über der Heizung hing....dann ist er aufgesprungen...(Gottseidank hat er die Unterhose angezogen)...in die Küche gesprintet..mein größtes Küchenmesser genommen und sich dann mit dem Stuhl in der Tür postiert...weil er dacht ...na ja ob er dachte .....das wir irgendwas mit ihm angestellt haben aber keiner war es ...wir haben alle selig geschlafen...sehr mysteriös....