Up the Hammers XV 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.272
42.040
168
Hansestadt
Nachdem ich dieses schöne Festival dies Jahr erstmals besucht habe und sehr begeistert war, gibt's für 2020 auch mal 'n Thread, falls jemand Interesse hat.

Wann: 13./14.03.2020
Wo: Gagarin 205 in Athen (Griechenland)
Tickets: 65 EUR via http://www.noremorse.gr/products/type/tickets

Bisher bestätigt:
- Agent Steel :ugly:
- Fifth Angel :cool:
- Heir Apparent
- Slough Feg
- Trespass
- Spitfire
- Wytch Hazel
- Riot City
- Traveler
- Smoulder
- Crypt Sermon

Dazu gibt's am 12.03.2020 die Warm-up Show.
Wo: AN Club, Athen (Griechenland)
VVK: 15 bzw. 18 EUR
Bands:
- Atlantean Kodex
- Argus
- Achelous
- Throne of Iron
- Ramit
- 1 more Band

Liest sich bisher alles sehr chic, bin wieder am überlegen...:cool:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.371
6.478
128
30
Leverkusen
Agent Steel endlich mit dem Line Up, das schon beim KIT hätte spielen sollen, und mit dem nun endlich die großartigen Shows möglich sind, die dieses Jahr leider nicht zustande kamen :cool:
 

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
40
Stemmert
Sehr schönes Line-Up! Das Interesse ist geweckt. Was hat das Festival dieses Jahr für dich so schön gemacht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.272
42.040
168
Hansestadt
- Heir Apparent (weil der Frontmann ausgestiegen ist)
+ Riot Act (Ersatzheadliner mit Rick Ventura und Lou Kouvaris (Ex-Riot))
Die zocken wohl ganz alte Riot Sachen, aber, ob das so zündet? Und wer mag da dann singen? Guy Speranza is ja nicht mehr...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
28.547
31.107
118
Stuttgart
- Heir Apparent (weil der Frontmann ausgestiegen ist)
+ Riot Act (Ersatzheadliner mit Rick Ventura und Lou Kouvaris (Ex-Riot))
Die zocken wohl ganz alte Riot Sachen, aber, ob das so zündet? Und wer mag da dann singen? Guy Speranza is ja nicht mehr...
warum nicht, die werden schon nen ordentlichen Sänger anschleppen! Kann ja fast nur positiv überraschen!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
36.499
15.936
130
Übrigens steht John Cyriis wieder ohne Gitarristen da. Der ist raus und hat die Band Trespassers gegründet. :ugly:

Das mit Heir Apparent ist schade, die waren annodazumal auf dem KIT hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.272
42.040
168
Hansestadt
Übrigens steht John Cyriis wieder ohne Gitarristen da. Der ist raus und hat die Band Trespassers gegründet. :ugly:

Das mit Heir Apparent ist schade, die waren annodazumal auf dem KIT hervorragend.
Ich hoffe nur inständig, dass man AS noch rechtzeitig absagt, damit das auf dem Festival kein Disaster wird.

Heir Apparent hatten letztes Jahr schon das UtH abgesagt, von daher ist der erneute Ausfall schon bitter. Aufm HOA war der Sound vor der Bühne leider Murks, ansonsten aber eine tolle Band und seitlich vom Campingplatz verdammt gut zu hören - mit gutem Sound.:confused::D