Unwetter über Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hier war gegen 18 Uhr der MEGAsturm (und ich KENNE wind, das war wirklich Sturm)..dann kamen ein bis 5 Tröpfelchen und RUhe...

Komisch...jetzt fehlt der Regen und das Unwetter...*verwirrt ist*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Regen + Wind war eigentlich für ein Gewitter normal, aber extrem viele Blitze.... und es wurde so schnell dunkel... gut dass wir vom 7. Stock über die ganze Stadt sehen, auch auf unser Wahrzeichen, dem Pöstlingberg und das ist unsere Wetterseite.... deswegen habe ich noch meine Pflanzen retten können und den Balkon räumen...