Unterstützung für die KinderAugenKrebsStiftung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

seit einigen Jahren bin ich, Thomas Ruhfus aus Kiel (45 Jahre), leidenschaftlicher Mitarbeiter beim WOA im Bereich „Ticket Control“.

Leider ist es so, dass ich zum 3. Mal in meinem Leben an einem bösartigen Tumor erkrankt bin; dieses Mal an einer seltenen Form von...

News auf www.wacken.com
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Gute Aktion.

Finde es immer wieder toll wenn sich Leute für andere einsetzen. Viele denken drüber nach aber die wenigsten machen es dann auch.

Ich würde dafür plädieren wenn diese guten Aktionen auf dem WOA unterstützt werden.

Es gibt doch dieses Bechersammeln für Trinkwasser irgendwo in Afrika.

Kann man nicht ein paar Mülltonnen für diese Aktionen aufstellen?

Mir persönlich geht es immer so, dass ich Überweisungen dann doch nciht mache (vor allem aus dem Ausland) ein paar Becher in eine Tonne werfen fällt schon leichter, vor allem nach ein paar Bier...
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich kann mich Onkel Tom nur anschließen.
Für diese Aktion kann man sich mit relativ wenig Aufwand einsetzen.
Wir werden an unserem Camp eine Sammeltonne für Pfanddosen und eine anderen Müll aufstellen und jeder, der vorbeikommt, kann seinen Müll getrennt entsorgen und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun.

Wär das nicht auch was für andere Camps?
Ich hoffe auf rege Beteiligung.