Unterschriften gegen die Türkei in der EU?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 12. Oktober 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    4
    :rolleyes:

    *ansetzt*

    ...

    NEIN...ich sage nichts!!:p
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Büdde, büdde....:(
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    zu 1.) freut mich!

    zu 2.) von mir aus auch das, aber erstmal HABEN wir die subventionen und dann sollte auch gleiches recht für alle gelten

    zu 3.) zum teil sicher richtig, aber eben eines, dass man eben auch erstmal lösen muß. zum anderen teil muß auch hier ein umdenken stattfinden, dass es nicht ok ist, alles mögliche auf einem esel von hüben nach drüben zu tranportieren ... auch wenn das ein oder andere schmuggel-gut sicher von kasi-hasi und kollegen sehr begrüßt würden :D
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    4

    ich hab doch schon meine meinung in ultra kurzfassung gegeben!

    das muß reichen!

    sonst würde ich hier ja jeden kommentar zerflücken müssen!!:D;)

    alleine der liebe GRRRR!! schon wieder, der da dinge von sich gibt, wo ich ihm (schon wieder;) ) stundenlange vorträge halten könnte!!;):p
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    *aufguck* Höy, watt soll datt denn heißen...?:D
    mono würde sich auch freuen...;):D
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    [jodamode]
    Seine Weisheit er nicht teilen will.
    Sehr, sehr bedauerlich und unklug das ist...
    [/jodamode]
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    4
    *ausdruckundrahm*

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    :D:D:D
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    4
    und das aus deinem mund!!!:o
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Fang an. Ich hab Zeit. Darf ich mir dann anhören, ich würde doch jetzt nur so tun und wenn es dann hart auf hart kommt, würde ich eh den Schwanz einziehen? Oder wenn der Islam Europa übernommen hat kann ich dann sehen, wo meine Toleranz mich hingebracht hat? Oder ich würde mir aus allen Kulturen nur das Beste rauspicken? Oder machst du dich darüber lustig, dass ich versuche, global zu denken und mit anderen Nationalitäten und Kulturen im Einklang zu leben? Bin ich wieder die verblendete Hippie-Sau, die alles durch eine rosarote Brille sieht? Oder der linksradikale Deutschlandhasser? Oder der Typ, der mit linken Stammtischparolen um sich wirft? Oder doch wieder das intolerante Arschloch, das keine andere Meinung zulässt? Du wärest nicht der Erste, von dem ich mir sowas anhören darf und du wirst definitiv nicht der Letzte sein!

    Ich habe noch nie verstanden, warum meine Einstellung zu solchen Sachen für viele Menschen allem Anschein nach schlimmer ist, als die von irgendwelche Nazi-Pissern...
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    4
    :rolleyes:
    wenn ich dich daran erinnern darf hatten wir dieses gespräch schon einmal und du hast eigentlich eingesehen, das es etwas komisch ist, das deine spanischen, holländischen usw. freunde alle ne nationalität haben und du, der deutsche ist weltbürger...
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    DAS ist allerdings auch eine Sache die ich wahrlich ncht verstehe...
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ist das alles? Weil ich den Fehler gemacht hab, das anhand ihrer Nationalitäten zu verdeutlichen, die für im Endeffekt aber vollkommen egal sind, bin ich jetzt der Vollidiot, der nicht mehr ernst genommen zu werden braucht?
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    4
    ich glaube du bewertest meine aussage grade etwas über...außerdem habe ich grad keine lust auf politische grundsatz disskusionen!!:p
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    hm...obs jetzt Juden sind oder Christen oder Moslems...es sind halt irgendwie 6 Millionen ermordete Menschen, darauf kommts an! und so ein bisschen sollte man sich dafür dann schon interessieren.
    In der Spätantike waren es die Christen, die verfolgt wurden.
    Im dritten Reich waren es die Juden, in besonders perverser Form und ganz anderen Ausmaßen.
    Nächstes Mal könnte es eine andere Bevölkerungsgruppe sein, die verfolgt wird, wenn wir nichts aus der Geschichte lernen.
    Also ein bisschen sollten dich diese 6 Millionen doch schon interessieren. *schulterzuck* jedem das seine
     

Diese Seite empfehlen