Unterschriften gegen die Türkei in der EU?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
monochrom schrieb:
zu 1) Ja

zu 2) Wie wäre es wenn wir stattdessen dieses völlig unsinnige Agrarsubventionssystem abschaffen, bevor dieses Monster noch mehr Unsummen an Geld vernichtet? Inzwischen ist immer ein Hauptargument gegen Neubeitritte das dann der Agrarhaushalt kaputt geht. Aber dafür können doch die Neuen nix, die bisherigen Mitglieder haben sich ja diese Regeln gegeben.

zu 3) Ist ja eher ein Organisationsproblem, oder?
zu 1.) freut mich!

zu 2.) von mir aus auch das, aber erstmal HABEN wir die subventionen und dann sollte auch gleiches recht für alle gelten

zu 3.) zum teil sicher richtig, aber eben eines, dass man eben auch erstmal lösen muß. zum anderen teil muß auch hier ein umdenken stattfinden, dass es nicht ok ist, alles mögliche auf einem esel von hüben nach drüben zu tranportieren ... auch wenn das ein oder andere schmuggel-gut sicher von kasi-hasi und kollegen sehr begrüßt würden :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Büdde, büdde....:(


ich hab doch schon meine meinung in ultra kurzfassung gegeben!

das muß reichen!

sonst würde ich hier ja jeden kommentar zerflücken müssen!!:D;)

alleine der liebe GRRRR!! schon wieder, der da dinge von sich gibt, wo ich ihm (schon wieder;) ) stundenlange vorträge halten könnte!!;):p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
ich hab doch schon meine meinung in ultra kurzfassung gegeben!

das muß reichen!

sonst würde ich hier ja jeden kommentar zerflücken müssen!!:D;)

alleine der liebe GRRRR!! schon wieder, der da dinge von sich gibt, wo ich ihm (schon wieder;) ) stundenlange vorträge halten könnte!!;):p
[jodamode]
Seine Weisheit er nicht teilen will.
Sehr, sehr bedauerlich und unklug das ist...
[/jodamode]
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
baerbael schrieb:
alleine der liebe GRRRR!! schon wieder, der da dinge von sich gibt, wo ich ihm (schon wieder;) ) stundenlange vorträge halten könnte!!;):p
Fang an. Ich hab Zeit. Darf ich mir dann anhören, ich würde doch jetzt nur so tun und wenn es dann hart auf hart kommt, würde ich eh den Schwanz einziehen? Oder wenn der Islam Europa übernommen hat kann ich dann sehen, wo meine Toleranz mich hingebracht hat? Oder ich würde mir aus allen Kulturen nur das Beste rauspicken? Oder machst du dich darüber lustig, dass ich versuche, global zu denken und mit anderen Nationalitäten und Kulturen im Einklang zu leben? Bin ich wieder die verblendete Hippie-Sau, die alles durch eine rosarote Brille sieht? Oder der linksradikale Deutschlandhasser? Oder der Typ, der mit linken Stammtischparolen um sich wirft? Oder doch wieder das intolerante Arschloch, das keine andere Meinung zulässt? Du wärest nicht der Erste, von dem ich mir sowas anhören darf und du wirst definitiv nicht der Letzte sein!

Ich habe noch nie verstanden, warum meine Einstellung zu solchen Sachen für viele Menschen allem Anschein nach schlimmer ist, als die von irgendwelche Nazi-Pissern...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Fang an. Ich hab Zeit. Darf ich mir dann anhören, ich würde doch jetzt nur so tun und wenn es dann hart auf hart kommt, würde ich eh den Schwanz einziehen? Oder wenn der Islam Europa übernommen hat kann ich dann sehen, wo meine Toleranz mich hingebracht hat? Oder ich würde mir aus allen Kulturen nur das Beste rauspicken? Oder machst du dich darüber lustig, dass ich versuche, global zu denken und mit anderen Nationalitäten und Kulturen im Einklang zu leben? Bin ich wieder die verblendete Hippie-Sau, die alles durch eine rosarote Brille sieht? Oder der linksradikale Deutschlandhasser? Oder der Typ, der mit linken Stammtischparolen um sich wirft? Oder doch wieder das intolerante Arschloch, das keine andere Meinung zulässt? Du wärest nicht der Erste, von dem ich mir sowas anhören darf und du wirst definitiv nicht der Letzte sein!

Ich habe noch nie verstanden, warum meine Einstellung zu solchen Sachen für viele Menschen allem Anschein nach schlimmer ist, als die von irgendwelche Nazi-Pissern...

:rolleyes:
wenn ich dich daran erinnern darf hatten wir dieses gespräch schon einmal und du hast eigentlich eingesehen, das es etwas komisch ist, das deine spanischen, holländischen usw. freunde alle ne nationalität haben und du, der deutsche ist weltbürger...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
baerbael schrieb:
:rolleyes:
wenn ich dich daran erinnern darf hatten wir dieses gespräch schon einmal und du hast eigentlich eingesehen, das es etwas komisch ist, das deine spanischen, holländischen usw. freunde alle ne nationalität haben und du, der deutsche ist weltbürger...
Ist das alles? Weil ich den Fehler gemacht hab, das anhand ihrer Nationalitäten zu verdeutlichen, die für im Endeffekt aber vollkommen egal sind, bin ich jetzt der Vollidiot, der nicht mehr ernst genommen zu werden braucht?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Ist das alles? Weil ich den Fehler gemacht hab, das anhand ihrer Nationalitäten zu verdeutlichen, die für im Endeffekt aber vollkommen egal sind, bin ich jetzt der Vollidiot, der nicht mehr ernst genommen zu werden braucht?

ich glaube du bewertest meine aussage grade etwas über...außerdem habe ich grad keine lust auf politische grundsatz disskusionen!!:p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ScoX schrieb:
6 millionen juden interessieren mich wirklich nicht. es hätten auch christen, moslems, buddihsten oder sonst was sein können. mir geht dieses JUDE aufn schwimmer.
an das dritte kann ich mich leider nicht erinnern.
hm...obs jetzt Juden sind oder Christen oder Moslems...es sind halt irgendwie 6 Millionen ermordete Menschen, darauf kommts an! und so ein bisschen sollte man sich dafür dann schon interessieren.
In der Spätantike waren es die Christen, die verfolgt wurden.
Im dritten Reich waren es die Juden, in besonders perverser Form und ganz anderen Ausmaßen.
Nächstes Mal könnte es eine andere Bevölkerungsgruppe sein, die verfolgt wird, wenn wir nichts aus der Geschichte lernen.
Also ein bisschen sollten dich diese 6 Millionen doch schon interessieren. *schulterzuck* jedem das seine