Unsere "Freunde" die Onkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taymyr

Newbie
30 Juni 2003
6
0
46
43
Bottrop
Website besuchen
Es ist ja schön und gut, dass ihr euch mit denen so toll versteht. Aber wenn ihr sagt, dass man Freunde nicht wieder ausladen kann, dann solltet ihr auch bedenken, wer sie bezahlt. Das sind nämlich eure treuen WOA Besucher.
Die wollen die Onkels zum Großteil ja wohl nicht sehen, wie man an den Reaktionen hier im Forum, und auch schon bei der Bekanntgabe des Billings auf dem diejährigen Festivals erkennen konnte.
Aber deren Meinung scheint ja nicht so viel zu zählen, da die Leute, die nächstes Jahr nicht kommen bestimmt durch andere Leute ersetzt werden. Dann ist der Anteil der Metalheads zwar kleiner, aber wen stört es.