Unsere Bierkäfer !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Erst mal vielen Dank für das tolle Festival.
Großes Lob will ich mal an die Bierkäfer aussprechen die den ganzen Tag durch die Matsche laufen mussten und noch den schweren Behälter mit Bier auf den Rücken hatten. Sie habe mich wirklich oft von den Verdursten gerettet. Und mein Bier wurde fast immer ordnungsgemäß vorbereitet.

Vielen Dank Bierkäfer, das war ein toller Job von euch! :)