Unser erstes Mal in Wacken - Fragen zum Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werther

Newbie
13 Juli 2018
2
0
16
Hallo zusammen! Dazu habe ich auch gleich eine Frage. Der Campingplatz eröffnet ja am Montag. Ist davon auszugehen, dass Dienstag bereits alle Auto-Zelt-Plätze dicht sind? Irgendwo auf der Internetseite habe ich gelesen, dass es tatsächlich auch Bereiche nur für Zelte und ohne Auto geben soll.
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Ne, du wirst auch am Dienstag (und am Mittwoch und ich glaube sogar auch noch am Donnerstag) einen Platz für dein Auto & Zelt bekommen :) Nur vielleicht eeeetwas weiter hinten. Was nicht zwangsläufig so sein muss :)
(Wir reisen seit knapp 10 Jahren immer am Mittwoch [Mittag - Nachmittag] an und haben schon auf allen möglichen Campgrounds gestanden. Mal weiter weg, mal näher dran :))
 

Blubbaxx

Member
17 Juli 2018
40
10
23
27
Ich muss ehrlich gestehen, ich fahre das 2. Mal hoch.. und das eher aus Gruppenzwang. Aber dennoch freu ich mich drauf!

Noch mehr freu ich mich auf die Summerbreeze, das is bei uns direkt in der Gegend und man muss nicht den weiten Weg in richtung Norden einschlagen :D