Unser erstes Mal in Wacken - Fragen zum Campen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von sandramr, 11. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.826
    Zustimmungen:
    1.473
    Das ich ihn noch nie gesehen habe: ja
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.164
    Zustimmungen:
    17.498
    Nein, dass er einfach sein soll...:o

    Müsste nur mal langsam anfangen das Teil auszuarbeiten.o_O:uff::o:ugly:
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.346
    Zustimmungen:
    806
    Zu schwer für dich, wir haben verstanden :o :p
     
  4. Werther

    Werther Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Dazu habe ich auch gleich eine Frage. Der Campingplatz eröffnet ja am Montag. Ist davon auszugehen, dass Dienstag bereits alle Auto-Zelt-Plätze dicht sind? Irgendwo auf der Internetseite habe ich gelesen, dass es tatsächlich auch Bereiche nur für Zelte und ohne Auto geben soll.
     
  5. heavy66

    heavy66 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Ne, du wirst auch am Dienstag (und am Mittwoch und ich glaube sogar auch noch am Donnerstag) einen Platz für dein Auto & Zelt bekommen :) Nur vielleicht eeeetwas weiter hinten. Was nicht zwangsläufig so sein muss :)
    (Wir reisen seit knapp 10 Jahren immer am Mittwoch [Mittag - Nachmittag] an und haben schon auf allen möglichen Campgrounds gestanden. Mal weiter weg, mal näher dran :))
     
    Michael a.D. und sandramr gefällt das.
  6. Werther

    Werther Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für die Rückmeldung! Dann reicht Dienstag ja auf jeden Fall.
     
  7. metaleffus

    metaleffus Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei, freue mich schon.
     
  8. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    35
    ich bin das zwölfte mal da und freu mich auch schon
     
  9. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Ich auch :D :D :D
     
  10. Michael a.D.

    Michael a.D. Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin das 23 Mal vor Ort und freue mich auch :)
     
  11. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    95
    Und ich erst. :)
     
  12. Blubbaxx

    Blubbaxx Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Ich muss ehrlich gestehen, ich fahre das 2. Mal hoch.. und das eher aus Gruppenzwang. Aber dennoch freu ich mich drauf!

    Noch mehr freu ich mich auf die Summerbreeze, das is bei uns direkt in der Gegend und man muss nicht den weiten Weg in richtung Norden einschlagen :D
     

Diese Seite empfehlen