Unleash the Archers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unleash the Archers

  • Yes

    Stimmen: 13 72,2%
  • No

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.926
37.334
168
Hansestadt
Und? Was machen die für Mucke?
Eine kurze Beschreibung und ggf. ein paar Songs wären ja ganz gut gewesen...

Hab deshalb mit >Nein< gestimmt.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.926
37.334
168
Hansestadt
google und youtube sind deine Freund. Außerdem kennt man die:o
Ok, hab die beiden Freunde mal gefragt und muss gestehen, dass das ja nun gar nix für mich ist. Ziemlich banales Gedudel, würde ich sagen.:o
Naja, dat Mädel ist schon sehr chic anzusehen, aber gesanglich eher langweilig.:rolleyes:
Nur das Video zu >Dawn of Ages< ist sowas von trashig, dass es schon fast wieder lustig ist.:D
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Ok, hab die beiden Freunde mal gefragt und muss gestehen, dass das ja nun gar nix für mich ist. Ziemlich banales Gedudel, würde ich sagen.:o
Naja, dat Mädel ist schon sehr chic anzusehen, aber gesanglich eher langweilig.:rolleyes:
Nur das Video zu >Dawn of Ages< ist sowas von trashig, dass es schon fast wieder lustig ist.:D

Joa ist halt Geschmackssache, mich haben die von der ersten Minute an überzeugt aber ich denke auch das die noch ein gutes Stück davon entfernt sind ihr volles Potential auszuschöpfen ^^
Mag auch Brittneys vocals total gerne :D
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Ok, hab die beiden Freunde mal gefragt und muss gestehen, dass das ja nun gar nix für mich ist. Ziemlich banales Gedudel, würde ich sagen.:o
Naja, dat Mädel ist schon sehr chic anzusehen, aber gesanglich eher langweilig.:rolleyes:
Nur das Video zu >Dawn of Ages< ist sowas von trashig, dass es schon fast wieder lustig ist.:D

Das Bisschen, was ich bisher von denen gehört habe, fand ich auch ziemlich belanglos und öde. Hab mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt.
Da ich ja aber für nächstes Jahr auf ein Line Up hoffen sollte, bei dem ich mich nicht ärgern muss, nicht hin zu können, müsste ich eigentlich mit ja stimmen :ugly: