United Metal Warriors!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So an Silvester kommt Wahrscheinlich der Erste Deutsche zu uns!!!!!! 2 werden aufgenommen 1-2 werden dafür nicht mehr als Mitglieder aufgenomen!!!!!!

#www.unitedmetalwarriors.at.lv
 
G

Guest

Guest
ist man als mitglied der SDZHA against fubu auch was? ham die mal ne homepage?
 
G

Guest

Guest
Das wär noch was!!!!!!!!!! Muss schauen!!!!
Ich meinte mit 1-2 nicht mehr aufgenommen das 1-2 entlassen werden*fg*
 
G

Guest

Guest
Dafür 2 aufgenommen!!!!!!!!!!!!! Also sind wir wieder 12*fg*
 
G

Guest

Guest
wissen diejenigen schon das sie aufgenommen werden oder werden die überrascht?
*fg*
 
G

Guest

Guest
wie stehen die chancen für nen altmetaller aus nordwestdeutschland???
 
G

Guest

Guest
Nun wir wollen unseren Club klein aber fein Halten sowie die 5 Gründungsmitglieder, O.Tom, Wilma Tell, Hellraiser, Balrok sowie meiner einer müssen einstimmig für eine neuaufnahme sein!!! Sprich wir müssen sie auch persönlich kennen!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
nun, für einen haufen metaller, die einfach nur gut drauf sind, würde ich auch die ca.700 km nach österreich fahren....habe nur ein zeitproblem, vor februar kriege ich keinen urlaub...