[UNI-Umfrage + Gewinnspiel] Mobilität bei Metal Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

daede

Newbie
1 Apr. 2009
1
0
46
Hallo,

wenn ihr kurz (2-3 Minuten) Zeit habt würde ich mich freuen wenn ihr die von mir erstellte Umfrage beantworten würdet.
Sie dient mir als Basis für eine Seminarbeit bei der LV "Mobilitäten" in der Studienrichtung Europäische Ethnologie.
Es gibt auch ein (kleines) Gewinnspiel ;)
Übrigens: auf die Idee kam ich als ich beim letztjährigen Summer Breeze ungefähr... naja sagen wir mal tausend Stunden im Stau gestanden bin.

Danke für die (hoffentlich) rege Teilnahme,
bis Wacken 2010 (kann leider dieses Jahr wieder nicht... :( )

http://mobilitysurvey.izfree.com/limesurvey/index.php?sid=37552&lang=de-informal
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
35
BO/FFM/usw.
Soll man nur über das letzte Festival antworten oder eher eine Summe aus allen besuchten Malen, die man da war?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Lölz

was hat die Teilnahme an einem Moshpit mit der Mobilität eines Besuchers zu tun???

*Umfrage abbrech*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hallo,

wenn ihr kurz (2-3 Minuten) Zeit habt würde ich mich freuen wenn ihr die von mir erstellte Umfrage beantworten würdet.
Sie dient mir als Basis für eine Seminarbeit bei der LV "Mobilitäten" in der Studienrichtung Europäische Ethnologie.
Es gibt auch ein (kleines) Gewinnspiel ;)
Übrigens: auf die Idee kam ich als ich beim letztjährigen Summer Breeze ungefähr... naja sagen wir mal tausend Stunden im Stau gestanden bin.

Danke für die (hoffentlich) rege Teilnahme,
bis Wacken 2010 (kann leider dieses Jahr wieder nicht... :( )

http://mobilitysurvey.izfree.com/limesurvey/index.php?sid=37552&lang=de-informal
hoi kollege :D wie weit hast du's denn noch mitm studium?
schade, dass ich ausgerechnet 08 auf keinem der genannten festivals war - hätt gern einen beitrag geleistet.
alles gute und viel spaß weiterhin!
(und schau dich schon mal um eine alternative berufsplanung um - wir ethnologen kauen an einem harten brot :rolleyes:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.067
10.733
168
Metalfranken
0019: *Wie lange war der Weg vom Campingplatz zum Einlass?
Bitte wähle eine der folgenden Antworten

* weniger als 5 Minuten
* zwischen 10 und 15 Minuten
* 15 - 30 Minuten
* 30 - 45 Minuten
* mehr als 45 Minuten

Und was soll ich jetzt angeben, wenn es 5-10 Minuten waren:confused: