Ungerecht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kennt Ihr auch diese Scheißtage, an denen man vom Leben nur so verhöhnt wird und nicht weiß warum ?

Gestern war so ein Tag:

Erst erhalte ich ganz unerwartet zwei unangenehme (weil sehr hohe) Rechnungen und abends kommt noch der absolute Klopfer !

Obwohl ich schon wegen der Rechnungen schlecht gelaunt war, bin ich mit nem Kumpel und zwei Freundinnen nach Göttingen inne "Outpost" gefahren, damit der Tag wenigstens einigermaßen angenehm bei Bier und guter Musik ausklingt.
War auch ganz lustig, es gab zum Beispiel ne Verlosung, bei der es Ausstattungsgegenstände, Requisieten und Souveniers von Künstlern (die mal im Outpost gespielt hatten) zu gewinnen gab.
Nett und freundlich, wie ich bin, hab ich für mich und die anderen Lose spendiert. (für mich 5, für die anderen 4)
Alle Lose erwiesen sich als Nieten (seid Ihr jetzt etwa überrascht?), aber die nette Lottofee wies uns darauf hin, daß bei den Nieten noch eine Extra-Auslosung stattfindet, bei der die Hauptpreise des Tages gezogen werden.
Also haben wir unsere Namen auf die Lose geschrieben und ich hab sie wieder abgegeben. Beim Blick in den Los-Pott fiel mir auf, daß die Chancen gar nicht so schlecht stehen, denn bevor ich meine neun Zettel reingeworfen hab, lagen erst 3 oder 4 Lose drin.

Bei der Ziehung kam es, wie es kommen mußte, meine Leute stauben (mit den von mir bezahlten!) Losen die Hauptpreise ab und ich steh dumm in der Gegend rum!!!
Sie haben auch überschwenglich (und feixend) bei mir bedankt, aber irgendwie war ich den Rest des Abends leicht unfroh gestimmt.

Was es zu gewinnen gab: Handsignierte Poster von IN EXTREMO und eine handsignierte Tuba (!) von CORVUS CORAX.

Schweinerei: Ich war beim IN EXTREMO-Konzert in der Outpost, mein Kumpel nicht...
Und was seine Freundin mit der Tuba will, frage ich mich auch.

Klar, das sind nicht grade Wahnsinnspreise, aber alles was ich wollte, war ein bischen Glück und das Gefühl, auch mal was zu gewinnen.

IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja sei froh das du die tube nich gekricht hast, sonst hättest du die mit dir rumschleppen müssen.... ;)

und wer pech im spiel hat, hat gewöhnlich .... na was wohl ?



























































den größeren bedarf an alohol natürlich
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Nuja, solche Tage gibts wirklich. Das Lustige ist dann immer, dass dann aber auch wirklich ALLES auf einmal kommt und es einen so tief runterzieht, dass man lange brauch um sich wieder hochzuziehen. Kann nich mal hier ein bisschen, da ein bisschen, nö, da bricht alles auf einen ein. Egal, das Leben ist eine Party und solange es keine Todesfälle in der Familie sind, wirft mich in dieser Kackwelt nix mehr um...
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
@steffi gibst mir auch ein Bier und was hochproentiges ich köntne es grad brauchen!!