Unfreundliche Securitys

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Wie wärs mit ein bischen Verständnis für die Secs? Ist echt ein harter Job und wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann - das es manchmal verdammt schwer ist. Verdammt schwer 5/6 Tage lang bei 70.000 besoffenen Irren immer freundlich und ruhig zu bleiben. Auch Secs sind Menschen. Und wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus. Bin ich freundlich, wirds der Security-MA wahrscheinlich aus sein.

Aber es sind halt auch Menschen - und denen können halt auch mal die Nerven durchgehen :)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie wärs mit ein bischen Verständnis für die Secs? Ist echt ein harter Job und wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann - das es manchmal verdammt schwer ist. Verdammt schwer 5/6 Tage lang bei 70.000 besoffenen Irren immer freundlich und ruhig zu bleiben. Auch Secs sind Menschen. Und wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus. Bin ich freundlich, wirds der Security-MA wahrscheinlich aus sein.

Aber es sind halt auch Menschen - und denen können halt auch mal die Nerven durchgehen :)

Besoffene sind auch Menschen! Und es ist deren Job freundlich zu sein!!! Auch wenn mal ne schnippische Bemerkung kommt!
Und in Wacken ist Security KEIN harter Job, nur eintönig, weil man nichts zu tun hat, außer Leute abzutasten!

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Also die meisten waren nett. Ein oder zwei Arschgeigen(sind halt immer welche dabei, Menschen eben) hab ich auch getroffen, aber 2008 wars in dem Punkt schlimmer. Is jetzt natürlich subjektives Empfinden.

Man darf nicht vergessen das soziale Kompetenz ein untergeordnetes Kriterium bei den meisten Einstellungsverfahren in dem Bereich ist. Schulterweite und Bizeps aber schon eher.:D
Wobei ich jetzt mal fair sein will. Ich find über den Verlauf der Jahre ist es insgesammt besser geworden, auch in gewöhnlichen Discos. Vielleicht bekommen die mittlerweile Lehrgänge, so nach dem Motto "Alternativen zum sofort-auf-fresse".

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Also die meisten waren nett. Ein oder zwei Arschgeigen(sind halt immer welche dabei, Menschen eben) hab ich auch getroffen, aber 2008 wars in dem Punkt schlimmer. Is jetzt natürlich subjektives Empfinden.

Man darf nicht vergessen das soziale Kompetenz ein untergeordnetes Kriterium bei den meisten Einstellungsverfahren in dem Bereich ist. Schulterweite und Bizeps aber schon eher.:D
Wobei ich jetzt mal fair sein will. Ich find über den Verlauf der Jahre ist es insgesammt besser geworden, auch in gewöhnlichen Discos. Vielleicht bekommen die mittlerweile Lehrgänge, so nach dem Motto "Alternativen zum sofort-auf-fresse".

Kann ich nur zustimmen, unsere damalige Stammkneipe, wenn da Pallaver war (und das war oft), haben die Türsteher mit Quarzsandhandschuhen ALLEN umstehenden ein vorm Kappes geknallt und wenn man aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht ist, haben die einen gefragt was passiert ist :D

Heutzutage fragen die gar nicht mehr was passiert ist, knallen dir aber auch nicht sofort eine, schmeißen dich allerdings sofort raus.
Aber aufgrund des Imagewechsels und den damit verbundenen Besucherwechsels ist es eh nicht mehr meine Stammkneipe und somit geh ich da auch nimmer hin.