Unfall... Welche Folgen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
Ein Kumpel hatte am Wochenende einen Unfall er war betrunken (wieviel ‰ genau weiss ich nicht) und fuhr auf einen Baum.
Er hat sich den Finger gebrochen, seine Beifahrerin ist unversehrtdavon gekommen, 2 Leute sasen noch auf der Rückbank, der eine Humpelt etwas aber hat auch ncihts ernstes der 4. im Auto liegt im künstlichen Koma, ihm hats 5 Wirbel zertrümmert und ist nun gelähmt... Allerdings können ihn die Ärtze nicht Operieren da sie nciht wissen wie sie ihn bewegen sollen...

Verdammt scheisse sowas... den den es so hart erwischt hat ist gerade mal 16 Jahre und ich kenne ihn auch recht gut...

Mit was für einer Strafe kann der Fahrer rechnen?

Ich hoffe er ist doch nicht gelähmt...

Original geschrieben von Narragoth
Ein Kumpel hatte am Wochenende einen Unfall er war betrunken (wieviel ‰ genau weiss ich nicht) und fuhr auf einen Baum.
Er hat sich den Finger gebrochen, seine Beifahrerin ist unversehrtdavon gekommen, 2 Leute sasen noch auf der Rückbank, der eine Humpelt etwas aber hat auch ncihts ernstes der 4. im Auto liegt im künstlichen Koma, ihm hats 5 Wirbel zertrümmert und ist nun gelähmt... Allerdings können ihn die Ärtze nicht Operieren da sie nciht wissen wie sie ihn bewegen sollen...

Verdammt scheisse sowas... den den es so hart erwischt hat ist gerade mal 16 Jahre und ich kenne ihn auch recht gut...

Mit was für einer Strafe kann der Fahrer rechnen?

Ich hoffe er ist doch nicht gelähmt...

Der wird ordentlich bluten müssen und das ist auch gut so, denn wer betrunken fährt und dann noch jemanden dabei hat, der hats mehr als verdient!!!
Tut mir nur echt leid für den Anderen, der durch die Dummheit des Fahrers sein Leben lang drunter zu leiden hat, auch wenner nicht gelähmt sein sollte, 5 Wirbel machen sich schon bemerkbar...

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
nene das wollen wir mal nicht hoffen....

dabei fällt mir ein.. ich bin früher auch öfters mit ihm mitgefahren und er hatte immer was getrunken... mhm... das bringt wieder gedankengänge in gang

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Den Schein sieht er erstmal jahrelang nimmer und zahlen wird er auch kräftig dürfen.
Sorry, aber wer besoffen fährt, bekommt von mir kein Mitleid!

Nur ein Riesenunglück, dass da ein anderer jetzt dafür leiden muss!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
schon scheiße was passiert ist. denke, er kommt wegen grob fahrlässigem irgendwas dran und dann ab für n paar jahre in den bau...soviel zum fahrer

aber mal aus einem anderen blickwinkel: wer freiwillig in ein auto steigt wo man genau weiß dass der fahrer betrunken ist, der muß mit so einem risiko (unfall) rechnen. sorry, so siehts nunmal aus.