Underground (?) Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Juni 2002
19
0
46
metal-nation.net
Hey Leute!

Ihr könnt mir helfen, egal ob ihr in einer Band spielt oder nicht!

zum einen suche ich Bands, die über die Metal-Community www.Metal-Nation.net ihre mp3-Dateien präsentieren möchten (inkl. Informationen über Band, Bandgeschichte, bereits veröffentlichte CD´s ... )
Diese Bands sollten abevorzugt aus dem Undergroundsektor sein, alle anderen sind aber natürlich auch immer willkommen!

oder aber ihr habt keine band - und könnt mir die url´s von bandwebseiten nennen die euch gefallen! (ironmaiden.com fällt jedoch schon mal raus ;) )

grüße und danke für jede hilfe!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Check out the following site:

http://homepages.compuserve.de/reudigmetal/reudigmetal/

Reudig is a true metal band from Berlin / Germany, very good friends of mine. If you like Iron Maiden, you will probably like them as well. mp3 files for download are available.

Unfortunately, the English version of the site is not online yet, so it's mostly for those of you who understand some German.


Anmerkung: Hab die schon mal im englischen Forum gepostet und war jetzt zu faul zum übersetzen ;)