und wiedereinmal beginnt ein.. ähm.. guter (?) morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... nur irgendwie ohne mich, weil ich selbigen nämlich verschlafen und nach dem aufstehn total unter zeitdruck deutsch und englisch lernen muss...
wünsch euch´n schönen tag,

Raidri
 
G

Guest

Guest
...nichts ist es mit dem wissen, nichts ist es mit der moral, nichts ist es mit der religion..... gu

Schule is schon irgendwie scheiße, gell?! *g*

Schönen Tag auch,

Phantomschmerz
 
G

Guest

Guest
Re: ...nichts ist es mit dem wissen, nichts ist es mit der moral, nichts ist es mit der religion....

uuuuh.. phantomschmerz, dass man dich auch mal wieder sieht...!!!????
 
G

Guest

Guest
Re: ...nichts ist es mit dem wissen, nichts ist es mit der moral, nichts ist es mit der religion....

@!#$ gute morgende...mußte heute um 8 aufstehen und zur inventur..dreck verdammter...aber was macht man nicht alles fürs liebe geld?
 
G

Guest

Guest
Re: ...nichts ist es mit dem wissen, nichts ist es mit der moral, nichts ist es mit der religion....

Wie praktisch da fehlt das Geld um sich Samstag Nacht zu besaufen und schon schafft man es Sonntag früh aufzustehen um selbiges zu verdiehnen. Ich frage mich wieso du dich so aufregst ich kann darin nichts negatives erkennen.
 
G

Guest

Guest
Re: ...nichts ist es mit dem wissen, nichts ist es mit der moral, nichts ist es mit der religion....

negativ is: 8.00h morgens!!!!!