Und wieder hat ne Band ins Gras gebissen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja, leider muss ich verkünden, das sich eine weitere Underground Band nach vier Jahren aufgelöst hat.

Ergo Bibamus

R.I.P.


Egal, dann mach ich halt ne neue Band auf....
 
G

Guest

Guest
Danke!
der Gittarist und der Sänger gehen studieren und schaffen es mit den proben dann nicht mehr!
da ich einzigstes letztes Gründungsmitglied bin hab ich die sache jetzt beendet.so kann man mit der neuen band auch mal was anderes ausprobieren...