Und wieder gibt´s ein Doppelpack im Adventskalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.967
14.554
168
34
Raccoon-City
Hm.. wenn Vision of Atlantis Mermaid's Wintertal als erstes spielen hör ich mir das an und geh dann weg:o

und Fucking Children of the fucking Bodom, fuck!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Jetzt auch noch CoB. Mittlerweile sind schon so viele Bands bestätigt, die in den letzten Jahren alle mal Headliner waren. Frage mich, wann die alle spielen sollen.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
WOW schon wieder 2 bands die ich mir angucken würde !!! scheisse man ich bekomm sicher nicht alles mit hoffe mal das sich desöfteren bands die ich nicht sehen will mit denen die ich sehen will überschneiden dieses jahr kommen ja zum grossen teil NUR gute bands ^^
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Hmm, CoB muss ich auch nicht haben, aber das ist bisher schon alles ganz gut so...
In den letzten 3 Jahren bin ich ständig hin und her gehetzt um alles sehen zu können was ich sehen wollte, war echt Stress, vielleicht wird es nun mal etwas entspannter für mich.
Aber bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage, und insgesamt kommen bestimmt noch ein paar Knaller die ich nicht auslassen kann....

Gruß, Jens
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Hmm, CoB muss ich auch nicht haben, aber das ist bisher schon alles ganz gut so...
In den letzten 3 Jahren bin ich ständig hin und her gehetzt um alles sehen zu können was ich sehen wollte, war echt Stress, vielleicht wird es nun mal etwas entspannter für mich.
Aber bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage, und insgesamt kommen bestimmt noch ein paar Knaller die ich nicht auslassen kann....

Gruß, Jens

Kann ich so unterschreiben!
Ich woltle mcih nächstes Jahr auch mal mehr darauf konzentrieren Bier zu trinken und über den Campground zu schlendern.:cool:
War die letzten Male leider einfach zu wenig Zeit dafür.