Und wieder gibt´s ein Doppelpack im Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Dezember 2010.

  1. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genau so, ich muss alle paar Tage mitm Staubsauger ran :o
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Die Bestätigungen werden irgendwie nicht besser:(
     
  3. deralchimist

    deralchimist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    wow danke auch wenn ich die mittlerweile fast nicht mehr höre ich wollt die unbedingt mal live sein und wünsch sie mir schon seit Jahren fürs WOA. Ah wie geil.
     
  4. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Motörhead ist auch so eine kack Band, und Priest erst :o

    Ist doch egal, wer jetzt im Kalender bestätigt wird oder nicht. Wäre Motörhead im Kalender gewesen, wären wieder alle glücklich gewesen. Schaut euch doch mal das bisherige LineUp an, ich weiß gar nicht, was hier rum gemeckert wird Oo
    Nachher heulen se wieder alle, weil sich die guten Bands alle überschneiden...
     
  5. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal folgendes ist gemeint ...
    im Adventskalender ist ca 50% unbekannter Kram (was ja nicht schlecht sein muss, im gegenteil, besser als der standard mist ^^), und viele haben damit gerechnet das halt jeder tag eine Knallerband präsentiert wird ;)

    morgen bitte Agalloch
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Es wird sowieso immer gemeckert. Wenn zu viele gute Bands da sind ist es ja auch nicht gut, weil das wenig Grillzeit übrig bleibt. 2009 war ja die Hölle los, obwohl es meiner Meinung nach eines der besten Lineups überhaupt war.
     
  7. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds ne Frechheit, dass die Orga so schlechte Bands reinpackt. Wenn ich Orga wär, würd ich am ersten Tag Maiden reinpacken. Am zweiten Priest, dann Motörhead, danach Scorpions, gefolgt von AC/DC und Metalica (2 so kleine Bands kann man mal zusammen bestätigen).
    Aber so ist das nix, wies läuft. Wäre das WOA ein Fußballverein würd ich jetzt sagen "Vorstand, Trainer, Spieler raus!". :D :p :D

    So, aber jetzt mal ohne Ironie:
    Verdammt, keiner wird gezwungen hinzufahren. Klar laufen manche Sachen nicht so rund und Grund zur Klage gibts genug. Aber wem das Billing bis jetzt nicht zusagt, der sollte nachdenken ob das WOA überhaupt was für ihn ist oder ob er nicht besser auf irgendein BlackMetalAufDieFresse Festival fahren sollte.
    Die Bandauswahl ist doch bis jetzt dermaßen vielseitig, dass mir nicht in den Kopf will wie man damit noch unzufrieden sein kann.
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    The Prophecy 23 sind ja mal mehr als schlecht und langweilig. :o
    Das klingt echt grauenvoll.
    Smack Ballz haben mich noch nie interessiert.

    Toyko Blade ist aber ne coole Sache. :)
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ist das eine Herausforderung? :o
     
  10. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Nö, nur meine Meinung, gepaart mit schlechter Laune kurz nachm Aufstehn ;)
     
  11. Jup

    Jup Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Rhapsody of Fire: Wollte ich schon immer mal sehen.

    Also: :)
     
  12. MetalSeeb666

    MetalSeeb666 Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Yes, danke für Motörhead! Und viele andere Bands natürlich auch! Wackeeeeen!!!
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ne ich mein als Herausforderung dazu, Leute zu zwingen da hin zu gehen. ;)
     
  14. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ach sag das doch. Sorry, falsch verstanden^^
     

Diese Seite empfehlen