Und wieder geht 'ne Sängerin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
hu? Wer braucht denn The Gathering ohne Anneke?
naja, wenn ich ehrlich bin brauch ich beide schon länger nicht mehr :o

Ich hab mir mal blind eine CD aus Zeiten vor Anneke bestellt. Die war so furchtbar schlecht (besonders der Gesang), daß ich sie weder aufheben noch verschenken konnte. Das war die einzige CD in meinem Leben, die ich einfach weggeworfen habe...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Für mich war die Nachricht gestern ein Schlag in den Nacken. Auch wenn The Gathering die Metalschiene mit den letzten Alben eher wenig "befriedigt" haben, so hat mir deren Musik doch sehr gefallen.

Was The Gathering jetzt ohne Anneke zu Stande bringen, wird die Zeit zeigen.....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
*ThreadfürneandereBandmissbraucht* :o
is ja auch ne Sängerin :o

In Kürze steht mein letztes Sufferage-Konzert in aktiver Form an. Es wird am 21. Juli 2007 im Ballroom Hamburg stattfinden und als grandiose Unterstützung werden die Jungens von Dead Remains ihren Teil beitragen, den Laden zu zerlegen.
Ich hab mich, nach über sieben derben und unvergesslichen Jahren dazu entschlossen, die Band als Sängerin zu verlassen. Dafür gibt es einen ganzen Stapel kleiner Gründe, die in der Summe meinen Entschluss begründen. Alle einzeln aufzuzählen wäre müßig und am End auch überflüssig. Soviel sei gesagt: Es fällt mir weiß der Teufel nicht leicht, diesen Schritt zu gehen und je näher der Termin des letzten Gigs rückt, desto seltsamer fühl ich mich dabei..
Dass ich es tun würde, wissen alle Beteiligten schon einige Monate und so haben wir unterdessen auch schon einen Ersatzmann gefunden, der bei unserem Auftritt am 30. April in Kiel schon einmal unter Beweis stellen konnte, dass er diese Position würdig auskleiden wird. (Erschreckend, wie ersetzbar man ist.. hehe) So wird Sebastian Fröhlich von Cunts n roses euch in Zukunft mit seiner Präsenz an meiner statt beglücken. Ich wünsche ihm, dass er soviel Spaß und Erfolg mit "meinen Junx" haben wird, wie ich ihn immer hatte!
Selbstverständlich werde ich mir nicht nehmen lassen, das ein oder andere Konzert noch zu begleiten.. Vielleicht am Merch-Stand, oder wie auch immer. Darüber hinaus werd ich auch weiterhin über meine Adresse jasmin ät sufferage punkt de persönlich zu erreichen sein.
Wir würden uns alle freuen, wenn viele von euch am Samstag, den 21. Juli im Ballroom aufschlagen würden, um mit uns zu feiern. Wir hoffen, es wird eine feine Party, die nicht so schnell vergessen ist!

Jasmin

Quelle


Schade........wenigstens kann ich die morgen beim Suffering Life nochmal sehen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab mir mal blind eine CD aus Zeiten vor Anneke bestellt. Die war so furchtbar schlecht (besonders der Gesang), daß ich sie weder aufheben noch verschenken konnte. Das war die einzige CD in meinem Leben, die ich einfach weggeworfen habe...

weise entscheidung. ich hab alle Cds auch MIT ihr in meinen abstellraum geworfen... :D