Und??? Waren meine Cheersleaders mal supi oder was???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Hallo Ihr Lieben,

ich hab noch keine Fotos von "meinen" Cheers Leaders gesehen.... wie wars denn?
Hats Spaß gemacht??
Ich wäre so gerne dabei gewesen!!!
Erzählt doch mal!!!
Und schick mal ein paar Fotos:
diotima1@gmx.de
datt wär ja soooo lieb!!!

Ich war ganz traurig, dass ich nix mitbekommen hab!! :(

Naja....

Grüße Dio
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von diotima
Hallo Ihr Lieben,

ich hab noch keine Fotos von "meinen" Cheers Leaders gesehen.... wie wars denn?
Hats Spaß gemacht??
Ich wäre so gerne dabei gewesen!!!
Erzählt doch mal!!!
Und schick mal ein paar Fotos:
diotima1@gmx.de
datt wär ja soooo lieb!!!

Ich war ganz traurig, dass ich nix mitbekommen hab!! :(

Naja....

Grüße Dio


[Klugscheissmode]

Es heisst "Cheerleader", ohne "s" und ein Wort....... ;););););)

[/Klugscheissmode]

Irgendwo hab ich schon ein oder zwei Bilder mit Cheerleadern drauf gesehen........

Schau mal in Toffi's Thread "Bilder ?" nach !
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Und??? Waren meine Cheersleaders mal supi oder was???

Original geschrieben von Wolfman
[Klugscheissmode]

Es heisst "Cheerleader", ohne "s" und ein Wort....... ;););););)

[/Klugscheissmode]

Irgendwo hab ich schon ein oder zwei Bilder mit Cheerleadern drauf gesehen........

Schau mal in Toffi's Thread "Bilder ?" nach !

*Slap*

Wenn sich Cheerleader für das Wacken den Namen Cheersleaders geben, heissen sie halt Cheersleaders! Und die waren toll.
;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Und??? Waren meine Cheersleaders mal supi oder was???

Original geschrieben von monochrom
*Slap*

Wenn sich Cheerleader für das Wacken den Namen Cheersleaders geben, heissen sie halt Cheersleaders! Und die waren toll.
;)


Uuuuuups, ok.
Dann hab ich nix gesagt, sorry !!!!! :D:D:D:D:D:D

Ich hätte sie auch gerne live gesehen !!!! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich weiss nur, dass ICH mir jedenfalls NIE wieder soviel Mühe gebe, wenn dann doch keiner mitmacht.

WObei: KEINER ist jetzt übertrieben, so´n paar waren ja doch da.

Aber der eine verpennt es, (der mit der Flagge), der andere schämt sich (der mit der Hose) und der Rest...nünja....schlumpfte halt so rum :D :D

Nächstes Jahr gibt es Blätterwedel von einem x-beliebigen Busch abgerupft, so! :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dein Trupp war eh ganz brav!!! Bilder hab ich ein paar geschossen!

Übrigens, weiß wer, wer das Bild geschossen hat, wo mich der Fahnenträger (weiß keinen Namen) mich auf den Kopf gestellt hat ???