und tschöööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
So, ich werd mich jetzt auf die Socken machen. Fahre gleich mi meinem Weibchen nach Bayern zu ihrer Tante. Weißbiertrinken, Weißwurst essen und...ääh... Weißbiertrinken...:D

Bis nächste Woche und viel Spaß beim Eier suchen :D :D :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Extremst gelangweilt. Ich hab heut schon mindestens zwei Stunden aus dem Fenster direkt ins schöne Wetter geschaut. Hach ja, selbst ich als alter verbitterter schwatter böser Metaler bin total begeistert von den Sonnenstrahlen... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Boah jaaa ...das wetter ist so was von geil...ich glaub ich hau mal heute früher hier ab und geh mich noch ein bischen am Rhein vergnügen und trin..äh.. teste ein Paar (paar) Bierchen...