Und plötzlich ist es schon immer KULT gewesen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Mich stört das ganzenicht wirklich.
Mich nervt es zwar zu sehen, das gewisse Leute die mich früher wegen Metal und meiner Nieten blöd angeglotz oder angelabert haben jetzt auch diese besitzen. -.-

Und diese ganze Punk-Welle hat man u.a. auch gewissen Läden wie Orsay und Pimkie zu verdanken...

OK das hat wiederum nichts mit der Kombination von Musk-Stilen zutun.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterChu19155
Mich stört das ganzenicht wirklich.
Mich nervt es zwar zu sehen, das gewisse Leute die mich früher wegen Metal und meiner Nieten blöd angeglotz oder angelabert haben jetzt auch diese besitzen. -.-

Und diese ganze Punk-Welle hat man u.a. auch gewissen Läden wie Orsay und Pimkie zu verdanken...

OK das hat wiederum nichts mit der Kombination von Musk-Stilen zutun.

ist immer, was angesehen ist
mich kotzt das eh alles an, jedes jahr sollst du dir neue sachen kaufen und im nächsen jahr darf man die nicht mehr anziehen, weil man sich dafür schlägt, dass man so ne scheisse gekauft hat... ich bleib meinen styl treu. klar ab und zu kauft man sich auch mal sachen, die man vieleicht 5 jahre später nicht mehr anzieht... aber das ist ja "normal"
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Nieten waren ja bei uns auch mal riesig in Mode (letzen Sommer), ich hab meiner Schwester dann aus Wacken einen Gürtel mitgneommen, ich mein mir war's egal, sie hört auch Metal, aber sei's drum, und das ganze flaute eh wieder relativ schnell ab... dann waren diesen Sommer diese Pulswärmer in, hatte auch einen von meiner Schwester, weil's mir gefallen hat, mir egal ob das Teil grad in, out oder sonstwas ist - hab überhaupt einen sehr eigenen Stil wenn ich in meinen Kasten so guck.

Was mich etwas beruhigt ist, dass diese Modevorschreibungen diverser Ramsch-Kleidungsketten sich eh ständig ändert....
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
ich sach das ja schon ne ganze weile, dass metal "voll am kommen is". war letztens bei meiner alten schule aufm sommerfest um ma den lehrern hallo zu sagen und da liefen schon die 6tklässler/innen rum, als seien sie die härtesten und bösesten. allerdings ham se mich irgendwie doch dumm angeguckt... war ganz normal gekleidet...???
aber habt ihr schonmal 12jährige in rüschenbluse (mit glitzer!!!)und/oder "megasexy" aufreizendem gothicstyle gesehen? echt albern is das.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
In der neuen Dickmanns-Reklame hat´n Typ ein FearFactory Longsleeve an! :D

Past zwar nicht wirklich hier rein aber irgendwie schon ein bißchen oder auch nicht ;) Aber ich wollt nich extra nen Thread aufmachen :)
 
wisst ihr was wirklich schrecklich ist... ich war gestern mit meiner freundin einkaufen und wir haben den fehler gemacht, bei H & M reinzugehen... und schau an: die 80 ger sind wieder in - modemäßig... mensch... ich habe 13 jahre gebraucht um über das trauma hinweg zu kommen, was ich in den 80ger jahren an geschmackverirrungen erleben musste - und jetzt hängt das zeug wieder in den läden...