... und noch'n paar Bilder vom Treffen in Münster

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
KLASSE *weglach* watt ne Party :D

also die beiden "Mitgebrachten" sind Tanja uns T.I.M ...Tanja ist bereits im Besitz eines Internetanschlusses, sie braucht noch ne E-Mail-Addi, dann kommt sie auch ins Forum...bei Timi seh ich da allerdings schwarz .....

...und bei Schwerty auch, von dem ich euch alle lieb grüßen soll, er hat sich weggeschmissen als er die Fotos sah :D:D:D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von moonchild
*lol* Klasse Fotos und ich habe es wieder geschafft nur auf einem drauf zu sein. Dummerweise sehe ich auf selbigen besonders scheiße aus... :p Ich liebe euch Leute wißt ihr das?

Naja, wer von uns beiden bescheuerter aussieht, das lassen wir mal dahingestellt sein... ;)
Ausserdem sei doch froh: wenn du eh doof aussiehst, ist es doch okay, wenn es nur ein Pic ist :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Prinzipiell kann man sagen, dat auf den Fotos keiner Scheisse aussieht. Haben sich halt alle nur ein wenig gehen lassen ... :D:D:D

Wenn dat meine OMMA sehen würde ... die ganzen langhaarigen Asis ... :D:D:D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Netfreak63
Prinzipiell kann man sagen, dat auf den Fotos keiner Scheisse aussieht. Haben sich halt alle nur ein wenig gehen lassen ... :D:D:D

Wenn dat meine OMMA sehen würde ... die ganzen langhaarigen Asis ... :D:D:D

Sie würd bestimmt sofort anfangen, Metal zu hören, oder??? ;)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Die is leider im Sommer verstorben. Aber auf Metal und lange Flerken kam die nich so drauf ... :D

ooops, sorry, tut mir leid...

Na ja, meine Oma konnte da auch net so drauf, allerdings fand sie die Leute meistens trotzdem total nett!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@Aragorn

Stimmt dat, dat ich mich dir im Buddenturm mehr als dreimal vorgestellt hab?? *lol* :D

... im Nachhinein hört man immer solche kaputten Sachen :D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
@Aragorn

Stimmt dat, dat ich mich dir im Buddenturm mehr als dreimal vorgestellt hab?? *lol* :D

... im Nachhinein hört man immer solche kaputten Sachen :D

Pass op Jung... ;)

Also einmal im Buddenturm am Freitag, dann abends auf der Party, dann Samstag im Buddenturm und dann noch auf dem Rückweg zu Karsten... ;) War aber net schlimm, ich erkenn mich auch manchmal net... *g*

Ich fand's lustig und Falki auch :D