Und noch ne Messe....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Jep, wenn jemand (Du?) mir noch bei Zeiten den Ort verrätst? Oder eine Seite, wo ich Infos dazu bekomme?

Hier muss man alles mitnehmen, was kommt... is eh schon wenig genug los hier. Ich ärger mich gerade tierisch, daß ich keinen gefunden hab, der von hier aus mit zur Deathparade Party fahren wollte... *ggrrrr*
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Jo, da werd ich wohl auch hingehen. Meine Leute aus der Umgebung, sprich meine Freunde, waren da schon um Weihnachten rum während ich im Urlaub war argh...Aber die waren natürlich begeistert. Da wurde unteranderem dat erste Metallica-T-Shirt gehandelt!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also von der Metalbörse an Weihnachten war ich ja ein bißchen enttäuscht. Aber ich werde mal schauen, wie man Kontostand Mitte April ist. Vielleicht komme ich dann mit...