...und immer wieder die Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wann wollt ihr euch eigentlich mal zur Onkelz-Kritik äußern? Oder wird das Thema jetzt bis zum August 2004 totgeschwiegen?
Mich würde z.B. mal interessieren, wie wieviele Freikarten denn nun beim Stones-Gig verteilt wurden. Angeblich gibt es ja eine Kartenlimitierung - wird das Freikartenkontingent da einberechnet oder können wir mit ein paar tausend zusätzlichen Besuchern am Donnerstag rechnen?
Im übrigen: Wie wollt ihr die Onkelz-Buchung in Zusammenhang der angeblichen Basisnähe des WOA und eurer Dankbarkeit gegenüber den loyalen Fans verkaufen? Keine andere Band ist in dieser Community auf ähnlich große Ablehnung gestoßen wie die Frankfurter Tanten, und dass nicht erst seit der Ankündigung für das Wacken 2004, sondern all die Jahre zuvor, wo die Onkelz ja hier und da schon im Gespräch waren... Und die Buh-Rufe während der Ausstrahlung der Onkelz-Spots auf der Videowall dürften euch auch nicht entgangen sein.
Ich muss sagen, dass ich von eurem mangelnden Feingefühl in dieser Angelegenheit schon ein wenig enttäuscht bin.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Meine Frage wurde durch die Erklärung leider nicht beantwortet. Daher nochmal: Wie viele Karten habt ihr bei der Umtauschaktion in Hannover ausgegeben? Werden diese Karten bei der Limitierung berücksichtigt oder erwartet ihr nächstes Jahr 30.000 bezahlende Metaller + Anwohner + Presse + Gäste + Onkelzfans?