... und ich such' immer noch MICHA aus Duisburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi, Metalheadz!

Niemand kann sich völlig in Luft auflösen - woran hängt's? Irgend ein Duisburger muss mit Micha zusammen im BOCK-TOURS Bus gesessen haben! Und er war ja schliesslich auch nicht allein auf'm W:O:A, sondern mit ein paar Kumpels! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keiner zumindest ab und an mal in's Forum geht - dat gibbet doch nich! NEIN - ich geb' nicht auf! Also wer irgendeinen Tip für mich hat ... gib' Dir nen Schupps - wir sind doch alle eine Familie, oder? Entweder E-Mail an: ML-Maus@GMX.de oder Telefon: 06152 / 86529 (AB - bin selten zu Hause. Ruf' aber GARANTIERT zurück!). DANKE!
ELVIRA