...und ich hab doch keine kohle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmmh, letzten freitag fragte mich n kumpel im besoffenen kopp, ob ich am 24.5. mit zu den homoerotischen prostituierten von turbonegro nach bielefeld mitkomme. ich dachte mir, dass soll kein problem sein, wenns nicht mehr als 20 euro kostet. kostet 21 aber egal. jetzt hab ich das problem, dass ich da auch keine kohle für hab......scheiß geld!!! will einer meine karte irgendwie haben ;) ?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich red nicht von ner ritter...... was für 88 euro?????? sagebuck, mal sehen, was sich machen lässt :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
einfach gelöst!


verkauf alte sachen bei e-bay.

Playmobil eignet sich da am besten! wirklich, habe meine ritterburg für 88Euro verkauft!

Bin auch pleite hab das aber schon durch ( altes 1966 Röhrendatenbuch von telfunken 17 euro ), was kommt als nächstes um schwarze zahlen zu bekommen ?????
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DapperDanMan
was verkaufst du deine ritterburg du fritte

ritterburg rulez!!!

Ja geil Ritterburg geht ab...

...ich hab auch noch ein Fischerboot hier, das hat sogar so ne Schiffsschraube mit Batterie...damit bin ich früher immer in der Badewanne rumgefahren...

...ach, was waren die 80´ er schön :)