UNd Gott nahm Britney Spears.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
..........und sagte.............."Zieh dich aus und bück dich............und keinen ton aus deinem Mäulchen"*

na ja ....war nitt lusti ich weiss.......wollt nur hal mal wieder nen thred eröffnen tun.....*gg*

Mal meine grüße an die Forum-campler verteilt!!!!

Greez from Hell(sauerland)
Gez. METgod666
 
G

Guest

Guest
Ach ja ..........schickt mir mal mails mit allem was ihr True und Untrue findet............
Zum beispiel sind die glücksbärchis das absolut ober true!!!!!
So das wars auch schon.....werd dann so in 2 wochen mal ne liste basteln wo das ganze drinn steht!!! *gg* bin mal gespannt...

greez from hell
gez: METgod666
 
G

Guest

Guest
also ich finde mineralwasser sehr true...

und wenn man eine flasche alkohol in der hand hat, ist das very untrue...

senf
 
G

Guest

Guest
.....black music is true, hail den goldkettchenträgern, untrue sind die, die nach 3 wochen immer noch das wacken-armband tragen
 
G

Guest

Guest
.......anbei bemerkt: mit black.music ist nicht etwa blackmetal gemeint!
 
G

Guest

Guest
Hm...dann bin ich ja voll untrue ...........hab nämlich noch immer das bändchen um...und das von 2000.....ach ja von 1999 auch ..............soll ich mich nu erschiessen!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch 3 am Arm aber erschießen werde ich mich nicht, dass ist untrue! Ich werde mir heulend vor meinem No Angels Poster die Adern aufschneiden *ggg*
 
G

Guest

Guest
.....erschiessen und pulsadern aufschneiden ist untrue, sich mit simply red berieseln lassen, bis das herz aufhört zu schlagen ist true
 
G

Guest

Guest
....TTP, du mit deinen ollen gören von no angels, ich und ne freundin wollten mal ne contra-group machen, real evils, oder so, na ja, hat daran gescheitert, dass wir zwar top stimmen haben, aber keiner von uns mucke machen kann.