Und es kommt doch ...... D:O:A 2004 !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Goffertpark? Ist das nicht dieser Stadtpark in Nijmegen, wo das Fields Of Rock und das Ozzfest stattfanden? Naja, da könnt ihr die guten alten Dynamo-Tage getrost vergessen. Campingflächen gibt's da nicht und um 0 Uhr muss Schluss sein wegen der Anwohner...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gorefield
Goffertpark? Ist das nicht dieser Stadtpark in Nijmegen, wo das Fields Of Rock und das Ozzfest stattfanden? Naja, da könnt ihr die guten alten Dynamo-Tage getrost vergessen. Campingflächen gibt's da nicht und um 0 Uhr muss Schluss sein wegen der Anwohner...
Datt is eintägig, hat also eh nix mit alten Dynamotagen wie wir das kennen zu tun. Wir ham einfach so mal in Erinnerungen geschwelgt...:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Darf man auch noch mitschwelgen, wenn man 1998 da war? Das war zwar schon recht kommerziell (mit Rammstein und Pantera als Headliner) und es waren nur 60.000 dort, aber cool war's trotzdem.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gorefield
Darf man auch noch mitschwelgen, wenn man 1998 da war? Das war zwar schon recht kommerziell (mit Rammstein und Pantera als Headliner) und es waren nur 60.000 dort, aber cool war's trotzdem.
Bittebitte schwelg ruhig mit. Der Sonntag abend im Zelt war äußerst hart. Ich denke zwar du hingst woanders rum zu der Zeit, aber bitte...:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Bittebitte schwelg ruhig mit. Der Sonntag abend im Zelt war äußerst hart. Ich denke zwar du hingst woanders rum zu der Zeit, aber bitte...:D

Ich glaube Iced Earth und Onkel Tom habe ich Sonntag abend gesehen. Und die letzte Open Air Show von Death war doch auch in dem Jahr. Und Hammerfall wurden als deutsche Band angekündigt. Und die Gitter zu der Straße, über die die Bands zum Backstage-Bereich kamen, wurden eingerissen. Unsere Zeltnachbarn haben sich total zugedröhnt Würmer in die Ohren gesteckt.
Diese Flut von unzusammenhängenden Erinnerungen... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Darf man auch noch mitschwelgen, wenn man 1998 da war? Das war zwar schon recht kommerziell (mit Rammstein und Pantera als Headliner) und es waren nur 60.000 dort, aber cool war's trotzdem.

Pantera waren da ziemlich grottig... ham Rammstein nicht ein JAhr später gespielt? und 1998 waren die Tickets auf 30000 Stück limitiert... hab meins damals nämlich über ne Anzeige im RockHard noch von jemandem aus Süddeutschland abgekauft :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
Pantera waren da ziemlich grottig... ham Rammstein nicht ein JAhr später gespielt? und 1998 waren die Tickets auf 30000 Stück limitiert... hab meins damals nämlich über ne Anzeige im RockHard noch von jemandem aus Süddeutschland abgekauft :rolleyes:

Nein, Rammstein waren 1998 dort, so steht's auch in der History auf der Dynamo-Homepage. 1999 waren Metallica und Manowar Headliner.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich fand den Auftritt gar nicht so übel. Ordentlich THC im Kopp und dann Flammen und Funken und Hitze und so... Nicht übel. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
Pantera waren da ziemlich grottig... ham Rammstein nicht ein JAhr später gespielt? und 1998 waren die Tickets auf 30000 Stück limitiert... hab meins damals nämlich über ne Anzeige im RockHard noch von jemandem aus Süddeutschland abgekauft :rolleyes:
Wie ?? Da war jemand bei Pantera ??

Ich dachte es waren alle auf der Camp-Site bei BG und Helloween ??

;)