Umzugshelfer gesucht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.895
220
120
29
Braunschweig
Hallo ihr lieben Menschen!
Ihr seid so ein bisschen meine letzte Hoffnung. Ich ziehe am 16.9 von Marburg nach Braunschweig und brauche dafür noch dringend Helfer. Aktuell sind wir 3 Leute, die einen kompletten Hausstand in den 4ten Stock befördern müssen. Also wenn ihr in der Nähe von Braunschweig wohnt und Zeit habt mir zu helfen: Eure Hilfe ist sehr gern gesehen! :)
Als Entlohnung winken selbstverständlich Bier und Pizza.

Herzlichst
Marshmallowman
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
44.789
7.187
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
090227.jpg
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.365
6.477
128
30
Leverkusen
Ist jetzt leider nicht so eben um die Ecke für mich.
Ich wünsche aber viel Erfolg, dass ihr noch ein paar Helfer findet :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Also ich weiß es noch nicht ganz genau, aber theoretisch müsste ich zumindest in Braunschweig helfen können. Wie genau hast du dir das denn gedacht @Marshmallowman ? Also so vong Uhrzeit her und wie lange es gehen soll?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.895
220
120
29
Braunschweig
Also ich weiß es noch nicht ganz genau, aber theoretisch müsste ich zumindest in Braunschweig helfen können. Wie genau hast du dir das denn gedacht @Marshmallowman ? Also so vong Uhrzeit her und wie lange es gehen soll?
Treffen in BS ist um 12:30 und sehr viel länger als 17:00 Uhr wird's nicht dauern, da ich ja noch den Transporter zurück geben muss. Bei Franzis Umzug haben wir knapp 3 Stunden gebraucht, sie hatte aber mehr kleinkram für den man halt öfter gehen muss.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Treffen in BS ist um 12:30 und sehr viel länger als 17:00 Uhr wird's nicht dauern, da ich ja noch den Transporter zurück geben muss. Bei Franzis Umzug haben wir knapp 3 Stunden gebraucht, sie hatte aber mehr kleinkram für den man halt öfter gehen muss.

Also ich würde mal behaupten, das sollte ich hinkriegen. Falls sich doch noch etwas ändern sollte, gebe ich aber bescheid! (Bei mir ist es gerade auch etwas hin und her, weil ich auch erst umgezogen bin und Prüfungszeit und so weiter...) Ich meine aber, das passt so!

Was verschlägt dich denn nach Braunschweig? (Hannover ist übrigens viel besser! :o:D) Eine genaue Adresse und vielleicht eine Handy-Nr. kannst du mir ja per PM mitteilen. :)