Umsonst Open Air in Buxtehude/Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Ja, habe auf dem Weg zum Nachtbus mal kurz einen Blick reingeworfen. Oder eben keinen Blick, denn ich habe mal wieder nichts gesehen. ;) :D

ich hab dich erst gesehen, als du schon raus bist, da hab ich es nicht mehr geschafft dich noch zu erwischen. aber ich war zweimal oben, da hab ich dich auch nicht gesehen!

@rudi und hille
war super nett, das ihr noch reingeschaut habt!sacht bescheid wenn ihr mal wieder spielt, dann hab ich hoffendlich frei und kann mehr als nur 5min von euch sehen!;) oder schaut einfach mal wieder rein, wenn ihr aufm kiez seid!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich hab dich erst gesehen, als du schon raus bist, da hab ich es nicht mehr geschafft dich noch zu erwischen. aber ich war zweimal oben, da hab ich dich auch nicht gesehen!


Ich war doch immer ganz vorne und Schatti war auch da (ist aber nach Barritus gegangen).

Wer ist hier der Blindfisch? ;) :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Ich war doch immer ganz vorne und Schatti war auch da (ist aber nach Barritus gegangen).

Wer ist hier der Blindfisch? ;) :D :D

schatti war auch da??:confused:

:rolleyes:

naja, ich war wie gesagt nur kurz da und ich muß gestehen, das ich noch voll verpeilt war, weil ich am sa bis 1500 gesoffen hab und nur 4std gepennt hatte!!!
 

RudiO

Newbie
13 Feb. 2004
9
0
46
54
Quickborn near Hamburg
www.barritus.com
13.3. Barritus / Stone Cold Black

Hallo Ihr Zwei,

War cool, daß Ihr reingeschaut habt. Wir sind an dem Abend auch eher Früh im Bett gewesen. Der Auftritt war voll lustig. Die Stimmung hat geschockt.

Baerbel:
Wir wären gerne länger geblieben, war auf jeden Fall sehr nett.

Kommt Ihr zu unserem nächsten Auftritt am 1.4.2004 zusammen mit Vader im N8 in Osnabrück?

Gruß RudiO
und lieben Gruß von Hille, die ist noch richtig Abgestürzt am Abend ;-)

Für Näheres:

http://www.barritus.com
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: 13.3. Barritus / Stone Cold Black

Original geschrieben von RudiO
Hallo Ihr Zwei,

War cool, daß Ihr reingeschaut habt. Wir sind an dem Abend auch eher Früh im Bett gewesen. Der Auftritt war voll lustig. Die Stimmung hat geschockt.

Baerbel:
Wir wären gerne länger geblieben, war auf jeden Fall sehr nett.

Kommt Ihr zu unserem nächsten Auftritt am 1.4.2004 zusammen mit Vader im N8 in Osnabrück?

Gruß RudiO
und lieben Gruß von Hille, die ist noch richtig Abgestürzt am Abend ;-)

Für Näheres:

http://www.barritus.com

aha!absturz!!:D:D:D

als ihr bei mir rein geschaut habt gings doch noch, was habt ihr denn mit der armen frau gemacht!!??

osna??IN DER WOCHE!!!:rolleyes:

*grübel*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: 13.3. Barritus / Stone Cold Black

Original geschrieben von baerbael
aha!absturz!!:D:D:D

als ihr bei mir rein geschaut habt gings doch noch, was habt ihr denn mit der armen frau gemacht!!??

osna??IN DER WOCHE!!!:rolleyes:

*grübel*

da bin ich voraussichtlich auch :D
 

RudiO

Newbie
13 Feb. 2004
9
0
46
54
Quickborn near Hamburg
www.barritus.com
Original geschrieben von kilgore666
Mahlzeit

wir sind gerade dabei ein Open Air in Buxtehude zu planen!!

das alles für UMSONST

dafür suchen wir noch Bands aus Hamburg und Umgebung!!

und wir brauchen alle SEHR bekannten Bands aus dieser Umgebung!!

dewegen bitten wir um eure Hilfe!!

DANKE
SLAYER

Hi,

Na wie weit seid Ihr gekommen? Laßt mal etwas hören !!!
Wir hätten weitere Bands, mitzubringen wie:

Recklesstide
Debauchery
Sardonic

Gruß RudiO
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 13.3. Barritus / Stone Cold Black

Original geschrieben von RudiO
Wo warst Du in Osna,
Habe Dich gar nicht gesehen?!

Gruß RudiO
P.S. Wir sind am 1.10. beim Scream-Festival-Lübeck dabei !!!

war ja auch nen scheiß temin...hatte ich leider schule und job mäßig zu tun!!!:(

aber schaut doch mal wieder auf nen bier rein!!!!

du hattest da noch was von ner tollen idee gesagt!!

greez an hille!
 

RudiO

Newbie
13 Feb. 2004
9
0
46
54
Quickborn near Hamburg
www.barritus.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 13.3. Barritus / Stone Cold Black

Original geschrieben von baerbael
war ja auch nen scheiß temin...hatte ich leider schule und job mäßig zu tun!!!:(

aber schaut doch mal wieder auf nen bier rein!!!!

logo gucken wir mal wieder rein bei dir!!!
geht ab.....aber nur wenn du auch mal mitsaufen kannst,
is ja langweilig sonst..oder??
und immer schön die haare schütteln;)

du hattest da noch was von ner tollen idee gesagt!!

schnacken wir bei gelegenheit......

greez an hille!

die greetz hab ich mir grad selbst angelesen!
lieber gruß an dich zurück.....
freuen uns auf ein wiedersehen ...
vielleicht kriegen wir dich ja mit nach lübeck geschleppt!?
sponsored by barritus sozusagen.....................-
wenn bock da ist ...und natürlich keine arbeit am start!

solong, reinhauen und weitermachen!!!!
ca, hille alias "hulk"...oder auch seit neuestem "bad braun"