Umleitung zur Anreisezeit für Anwohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jandor

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
In diesem Jahr standen viele von uns in dem Mega-Stau zwischen Itzehoe und Schenefeld bzw. Hanerich-Hadau auf der A23. Ich weiss zwar, dass das der Fall war, da die Anreise aufgrund der Campingplatzsituation nicht schneller ging, aber Anwohner, Durchreisende oder einfach nur Arbeitnehmer auf dem Heimweg standen auch zahlreich mit drin.
Den Stau auf der Autobahn gibt es ja jedes Jahr, also warum sperrt man nicht ab Hanerich-Hadau die linke Fahrspur der A23 bis Itzehoe-West ab und lässt gegenläufig Anwohner und ähnliche dort am Stau vorbeifahren?
Auf der Gegenfahrbahn fuhren sowieso nicht viele Fahrzeuge.
Das mag zwar keine Hilfe für die Wacken-Besucher sein, könnte aber das Image erheblich bessern.
 

Jandor

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
Naja, das WOA-Team muss doch sowieso mit denen zusammenarbeiten und nebenbei ist es nicht meine Aufgabe, sowas zu organisieren, ich bin nur hier um Vorschläge zu machen und das Forum mit Schrott zu füllen. :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
mit deinen 3 beiträgen hast du da noch einiges zu tun :D

imo nicht anders als bei den staus bei ferienbeginn z.b.
anwohner der region sollten in der lage sein das zu umfahren
ansonsten halt pech gehabt wie die normalen touris