Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Am 12. 2. schreibe ich StaatsorgR-Klausur

Am 11. 2. ist Dark Funeral + Anorexia Nervosa Konzert in Essen

Soll ich hingehen? Wenn ja, wohin? :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich würde hingehen, zwar nur wenig trinken aber mir vorher noch nen entspannten Abend machen, ist besser als die ganze Zeit nervös zu Hause zu sitzen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also ich würde zum konzert gehen! gelernt wirst du ja sowieso schon vorher (oder?? ;) ) und von daher müßte der stoff ja sitzen...wenn nicht, bringt das büffeln am letzten tag auch net mehr viel ;)

aber lass den alkohol bleiben! erinnere dich bitte an mich im roxy :D
genieße den abend, lenk dich ab und geh dann müde ins bett (damit du sofort einschläfst, ohne dir sorgen über die prüfung zu machen).

am nächsten morgen frühstückst du ordentlich, checkst den spickzettel ;) und..jo...dürfte alles passen :)