Umfrage zum W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
ist es Absicht, das man in der Umfrage als Herkunft Deutschland manuell eintippen muss? Oder gibts zwei Umfragen und ich habe es nicht gecheckt?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ist es Absicht, das man in der Umfrage als Herkunft Deutschland manuell eintippen muss? Oder gibts zwei Umfragen und ich habe es nicht gecheckt?

Wahrscheinlich musst du manuell "Deutschland" eingeben. Weil nicht alle Besucher aus dem deutschen Sprachenraum Deutscher ist. So kann der ein Schweizer, Österreicher, Luxemburger oder Belgier sein. (oder ein Deutscher der im Ausland wohnt)
Jeder 4. Besucher hat ausländische Herfunft, denk ich mir so.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Auf jeden Fall eine schon deutlich differenziertere Umfrage als in den letzten jahren. Sehr gelungen finde ich...wenn dann auch die richtigen Schlüssen gezogen werden...bitte meine 3 Wunschbands beachten :D
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
eine Chance auf Statistiken haben wir nicht, oder? :confused: würde mich ja auch interessieren was bei der Umfrage so rum kommt

Edit: Klar gehen die ganzen texteingegebenen Sachen schon rein umfangstechnisch nicht.. Aber so die Anklicksachen?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ich finde so Fragen wie ob Sponsoren das Festival stören (so etwa war das doch, oder?) können wirklich nicht mit Ja/Nein/Keine Angabe beantwortet werden - es kommt halt wirklich drauf an, was da gemacht wird.
Die Typen von American Spirit die da rumlaufen stören mich absolut nicht, der Jägermeisterstand geht hingegen ja einigen aufn Sack (ist mir diesmal eigentlich nur dadurch, dass er gute Stehplätze wegnimmt, negativ aufgefallen), war aber auch kaum in der Nähe von dem Ding.

Ansonsten gefällt mir die Umfrage diesmal aber ziemlich gut :)