Umfrage zum Thema Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerPatch

Newbie
23 Juli 2010
2
0
46
Hi,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Markenentwicklung bei Musikfestivals in Deutschland" führe ich im Moment eine Umfrage durch. Es wäre nett wenn Ihr euch kurz 5 Minuten Zeit nehmt um diese auszufüllen :)

Vielen Dank und beste Grüße,
Patrick

http://tiny.cc/Umfrage-Festival
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPatch

Newbie
23 Juli 2010
2
0
46
Nein, keine Sorge ist kein Trojaner. Die URL verlinkt auf Q-Set, das ist ein Onlineservice zum Erstellen von Umfragen.
Leider ist mir gerade aufgefallen, dass ich einen Fehler in der Umfrage hatte. Sorry für alle die die Umfrage jetzt schon ausgefüllt haben...
Hier ist der verbesserte Link:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=MQTXXNMKGGYS
Habe den Link oben auch erneuert. Führen beide zur gleichen Seite.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Nein, keine Sorge ist kein Trojaner. Die URL verlinkt auf Q-Set, das ist ein Onlineservice zum Erstellen von Umfragen.
Leider ist mir gerade aufgefallen, dass ich einen Fehler in der Umfrage hatte. Sorry für alle die die Umfrage jetzt schon ausgefüllt haben...
Hier ist der verbesserte Link:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EKQAXFRAZMMN
Habe den Link oben auch erneuert. Führen beide zur gleichen Seite.
Vielen Dank!

lol