Sollen die im USA Style 20 Fahrzeuge nebeneinander übers Feld fahren lassen oder wie?Wow - ein Bagger, eine Raupe und ein Mini-Kipper.
Und es kommt ja wohl noch mehr Material und mehr Vorhaben, so wie sich das anhört.
Sollen die im USA Style 20 Fahrzeuge nebeneinander übers Feld fahren lassen oder wie?Wow - ein Bagger, eine Raupe und ein Mini-Kipper.
Ne ne, Tom is´ schuld.
Der hat das Ding "Doro Pesch Kanal" getauft.
Ich find´ Doro ja toll.
Wow - ein Bagger, eine Raupe und ein Mini-Kipper.
Mal ganz ehrlich, nach den beiden letzten Jahren kann/muss man Veränderungen vornehmen. 30 Euro mehr, macht ca. 2 Mio. Mehreinnahmen die man in die Infrastruktur stecken kann.
Wow - ein Bagger, eine Raupe und ein Mini-Kipper.
Mal ganz ehrlich, nach den beiden letzten Jahren kann/muss man Veränderungen vornehmen. 30 Euro mehr, macht ca. 2 Mio. Mehreinnahmen die man in die Infrastruktur stecken kann.
Ne ne, Tom is´ schuld.
Der hat das Ding "Doro Pesch Kanal" getauft.
Ich find´ Doro ja toll.
DANKENicht Tom war das sondern Nerdy
Und he super nur verändert nicht zuviel sonst erkenne ich nichts mehr wieder
wurde nichtmal irgendwie gemunkelt, dass das Infield ICS gehört? und "nur noch" die Campingflächen angemietet würden?Warum? Was können denn 20 Kipper und Bagger mehr? Die sind nur schneller fertig. Wofür denn das? Nicht gesehen, was da mit dem Infield passiert ist? Das gesamte Gelände wurde planiert und angeglichen. Grundwasserspiegel abgesenkt. Ablaufgraben, Schlammfalle und Sickergrube eingebuddelt. Riesenmaßnahmen, die auch was kosten.
Nicht zu vergessen die Verdienstausfallentschädigung für den Bauern, der die Fläche jetzt nicht nutzen kann.
Aber immer erstmal meckern, ne?
Warum? Was können denn 20 Kipper und Bagger mehr? Die sind nur schneller fertig. Wofür denn das? Nicht gesehen, was da mit dem Infield passiert ist? Das gesamte Gelände wurde planiert und angeglichen. Grundwasserspiegel abgesenkt. Ablaufgraben, Schlammfalle und Sickergrube eingebuddelt. Riesenmaßnahmen, die auch was kosten.
Nicht zu vergessen die Verdienstausfallentschädigung für den Bauern, der die Fläche jetzt nicht nutzen kann.
Aber immer erstmal meckern, ne?