Umbenennung der Bühnen im Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Umbennen?

  • Ja!

    Stimmen: 8 50,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
21.869
36.897
130
23
Thüringen
Da ja die drei Haupt-Bühnen in Faster, Harder, Louder umbenannt wurden, kam mir die Idee, die beiden Bühnen im Zelt auch umzubenennen.

Man könnte z.B. die W.E.T Stage in Rain und die Headbanger's Stage in Shine umbenennen.

Somit wäre neben dem Wacken-Motto "Faster, Harder, Louder" auch "See you in Wacken Rain or Shine" abgedeckt.


Ich weiß, viele Leute waren nicht begeistert, als die Hauptbühnen umbenannt wurden, aber ich finde es jetzt besser als davor.

Was haltet ihr davon?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.422
8.892
130
Göttingen
Zumindest ist es ein ziemlicher Anachronismus, dass es noch eine WET-Stage gibt. Das alte Wacken Evolution Tent kennt ja kaum noch jemand.

Aber Rain und Shine is auch doof. Wie wärs den mit der Jensen- und der Hübner-Stage? :ugly:
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
126
72
43
Das alte Wacken Evolution Tent kennt ja kaum noch jemand.
Oh doch. Inklusive dem von dder Decke runtertropfenden Schweiß... *bäh*

Zum Thema: Die Idee finde ich gut. Würde halt zu den Hauptbühnen passen. Wobei ich schon die Beschwerden der ganz trvuen Fraktion kommen sehe: "Auf der Shine spiel ich nicht!!!"
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.924
4.378
130
www.wacken.com
Es ist grundsätzlich angedacht, für 2019 mehr gelerntes unter die Lupe zu nehmen und nicht bei "machen wir schon immer so" zu verweilen. Wir richten den Blick auf die nächsten 30 Jahre. Da könnte sowas auch drunter falen.

Zum Thema: Die Idee finde ich gut. Würde halt zu den Hauptbühnen passen. Wobei ich schon die Beschwerden der ganz trvuen Fraktion kommen sehe: "Auf der Shine spiel ich nicht!!!"

Klingt zwar wie ein Witz, bei der Party Stage hatten wir das Problem aber wirklich. :ugly:
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.487
1.042
98
Zumindest ist es ein ziemlicher Anachronismus, dass es noch eine WET-Stage gibt. Das alte Wacken Evolution Tent kennt ja kaum noch jemand.

Aber Rain und Shine is auch doof. Wie wärs den mit der Jensen- und der Hübner-Stage? :ugly:

WET-Stage und DRY-Stage würde beide Probleme lösen. :ugly:
Wobei dann auf der DRY-Stage keine Band spielen wollen würde. Höchstens Acts mit trockenem Humor.