Um Steffi mal zu unterstützen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich will auch die wahren Kings of Metal sehen!!!!!
Übrigens:
Seit wann mögen Frauen Manowar

...oder ist STEFFI nur ein Pseudonym?!
 
G

Guest

Guest
Also ich kenn da noch mindesten drei oder vier weitere Pseudonyme äh Frauen *gg* die auch Manowar mögen. Meine Süsse eingeschlossen, die flötet die Hymnen immer in der Wadebanne *lol*
 
G

Guest

Guest
ich sing bloß unter der dusche (wenn ich die denn mal benutze *g*)... aber ich bin ja auch keine frau.
 
G

Guest

Guest
Wieso, gibt doch `ne ganze Menge Frauen, die auf Manowar stehen. Habe damals jedenfalls viele backstage und auf der anschließenden Party gesehen. Oder waren die garnicht wegen der Musik da? :)))
 
G

Guest

Guest
Wheels Of Fire Burn The Night Ride Across The Sky
Wheels Of Fire Burning Bright
We Live To Ride
 
G

Guest

Guest
ähm.. soweit ich das von hell on wheels part I kenne sind die frauen hinter der bühne nicht wegen der musik da, sondern... ähm.. .zu... *räusper* reinen vergnügen.. oder ich hab den sinn des videos net verstanden... habs aber auch net ganz gesehen...
 
G

Guest

Guest
also ich bin eine derjenigen die jetz wohl dem mainstream entsprechen: ich HASSE sie!
 
G

Guest

Guest
Ich benutze kein Pseudonym. Ich bin eine Frau und LIEBE M A N O W A R !!!!!
Und das nicht nur wegen des "Vergnügens" hinter der Bühne, sondern vor allem wegen der absolut obergeilen Musik die sie machen und wegen dem, was sie mir mit ihren Liedern sagen...

in diesem Sinne:

CARRY ON and FIGHTING THE WORLD ! ! !
 
G

Guest

Guest
*ggg*
OK, die Musik find ich auch geil aber die Texte... wenn sie dazu stehen würden wären die auch gut aber wer ein Konzert wegen nem Bierbecher, der auf der Bühne landet abbricht, der ist für mich kein Brother of Metall.