Um 00.01h gibbet eine volljährige Witchi (<-in den Birthday-quasi-reinfeier-Thread)*g

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Joa...da ich um 00.01h anzunehmenderweise nimmer hier bin..aber unbedingt für den Buerzeltag der Dame den ersten Thread aufmachen wollte *g* :D ...hab ich mal vooooooooll spontan den hier aufgemacht!

Also zur Info:
Unsere kleine Schneehexe....auch bekannt unter
schneeWITCHen
wird als so quasi Morgen (29.11.) 18 Jahre alt jawohl. Endlich wird sie all die schönen Dinge dürfen, die sie zwar jetzt auch schon darf, bzw. einfach macht, aber dann darf sie`s offiziell *ggg*!


Natürlich dürfen wir hier jetzt net Alle schon gratulieren, weil vorher bringt das ja Unglück...also haltet euch ein bissl zurück..bleibt so lang auf wie ich es nimmer schaffe...und gratuliert dann für mich mit :)!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
HAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAAAAAAAAAY!!!!!!!!!!!

Schönen 18ten Purzeltag..nu bisse erwachsen und darfst NIEWIEDER Scheisse baun! ;)

*Sektkorken knallen lässt*

Auf Hoffentlich noch viele viele schöne Jahre, Alles Gute :) !!!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Juchuuuu Olga, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und so... ;)
Und wir werden schön feiern morgen... *g*

Bis dann und mach dir heut nen schönen Tag!!

Onkel Heinz
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn
HAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAAAAAAAAAY!!!!!!!!!!!

Schönen 18ten Purzeltag..nu bisse erwachsen und darfst NIEWIEDER Scheisse baun! ;)

*Sektkorken knallen lässt*

Auf Hoffentlich noch viele viele schöne Jahre, Alles Gute :) !!!!!!

Typisch Kerl! wie immer zu früh! lol rofl