Ultimative One-Page-Running-Order 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Moin,

wie letztes Jahr (und die Jahre davor) hab ich wieder eine Running Order gebastelt, die wirklich ALLES an Programm so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste beinhaltet neben den Haupt- und Nebenbühnen demnach auch das Wackinger Village, das Moviefield, das Wrestling Tent (gibt's das überhaupt wieder?), die Meet&Greet-Stände, sowie alle wichtigen Öffnungszeiten und wird bis zum Festival entsprechend erweitert, sobald die Programmpunkte bekannt werden. Falls sonst noch jemand Interesse hat:

http://www.transporthummel.de/woa-2017-all-days.pdf

Wer sich das Ding selbst editieren, verschönern oder sonstwie verbessern möchte, findet hier außerdem stets das Original als LibreOffice-File.

Rock on!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
35
4947
127.0.0.1
Sehr schön. Falls du ohnehin nochmal dran arbeitest könntest du noch die Kantenlinien bei der Slots entfernen bzw. die Zellen verbinden:

5uCxct0.png
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Sehr schön. Falls du ohnehin nochmal dran arbeitest könntest du noch die Kantenlinien bei der Slots entfernen bzw. die Zellen verbinden

Hmm, du hast Recht. Ich kriege dasselbe Ergebnis, wenn ich das PDF direkt im Browser mit dem Javascript-Viewer öffne, und da auch nur im Firefox. Die anderen PDF-Programme (und z.B. auch der Chrome-interne Viewer) haben diese Linien nicht. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das jetzt ein Fehler des PDFs oder des Browsers ist. In der Originalquelle sind die Zellen alle verbunden und es gibt auch keine zusätzlichen Linien. Ich forsche aber gerne mal ein bisschen, vielleicht krieg ich ja noch raus, woran das liegen könnte. Sonst einfach mal im Chrome öffnen?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.666
152
118
39
Hamburg
Vivaldi 1.10.867.46 (Stable channel) (64-Bit) hat keine Probleme.

Der Ubuntu Standard-Dokumenten-Betrachter (Evince) schon.
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Von mir auch nochmal ganz lieben Dank für die Mühe!!! Ich feier deine Running Order immer total! :D

Und erst dadurch ist mir auch aufgefallen, dass noch ca. 10 tba Positionen da sind =O WAAAAS! =O
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Vivaldi 1.10.867.46 (Stable channel) (64-Bit) hat keine Probleme.

Der Ubuntu Standard-Dokumenten-Betrachter (Evince) schon.

Ja, das Problem scheint ein bisschen am PDF-Export von Libre Office zu liegen. Ich finde da keine andere Erklärung für.

Von mir auch nochmal ganz lieben Dank für die Mühe!!! Ich feier deine Running Order immer total! :D

Und erst dadurch ist mir auch aufgefallen, dass noch ca. 10 tba Positionen da sind =O WAAAAS! =O

Gerne und danke! Ich fülle die Slots grade mit den neuesten Ankündigungen auf...
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung.
Finde ich sehr gut und übersichtlich.:heart::heart::KO:
Bei Dir sollte sich das WOA-Team mal was abgucken.
Sowas solltet Ihr doch auch mal anbieten :o

Einzig die Tatsache, dass einige Acts schwarz sind stört mich etwas, da ich jetzt meine RO nicht einfärben kann.
Aber seis drum, super Leistung von Dir ;)
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.168
7.367
128
31
Leverkusen
Tolle Sache mal wieder.
Ist nur leider schon wieder nicht mehr aktuell, da ja Walls of Jericho absagen mussten.
Ansonsten hätte ich's mir heute schon ausgedruckt.

Ich hoffe mal, du schaffst es noch, das bis morgen Nachmittag zu aktualisieren, da ist für mich die letzte Gelegenheit zum Drucken, sonst muss ich das dann selber für mich machen.

Aber egal, ob du das noch für mich rechtzeitig schaffst oder nicht, auf jeden Fall vielen Dank dafür :)
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Tolle Sache mal wieder.
Ist nur leider schon wieder nicht mehr aktuell, da ja Walls of Jericho absagen mussten.

Man... das ist aber stressig dieses Jahr! :D

Update:
  • Absage Walls Of Jericho
  • Bandverschiebungen am Samstag
  • Mehr Meet & Greet-Termine
http://www.transporthummel.de/woa-2017-all-days.pdf

Einzig die Tatsache, dass einige Acts schwarz sind stört mich etwas, da ich jetzt meine RO nicht einfärben kann.
Aber seis drum, super Leistung von Dir ;)

Schnapp dir einfach die Originaldatei unter http://www.transporthummel.de/woa-2017-all-days.ods (kann man z.B. mit dem kostenlosen LibreOffice öffnen) und markier dir die betreffenden Zellen dort farbig. Hab ich für mich auch gemacht:

setlist-marked.png
 
  • Like
Reaktionen: smi und Revalon

Scharbil

Member
13 Juli 2012
85
22
53
sag mal, kann es sein, daß der link eine ältere Version betrifft? Samstags ist Walls of Jericho noch drin.